Heroes III Era3 mit Advanced Class Mod

  • Gibt es denn irgendwelche Factions die mit Era funktionieren?
    Hab mal aus Spaß "New Pavilions" runtergeladen und aktiviert

    aber leider funktioniert das nicht. Oder muss man dafür noch

    extra was machen? Hab atm auch nur Era 3.3 drauf muss ich

    updaten damit ich evtl Factions installieren kann?

  • In dem Link gab es alle möglichen neuen Städte, aber New Pavillions hab ich dort nicht gefunden. Die Übersicht im ersten Post ist allerdings letztmalig 2018 aktualisiert worden, und in den letzten Posts meckern die über Inkompatibilitäten. Hier hab ich die New Pavillions auch nicht gefunden. Falls du einen besseren/neueren Link kennst, schreib den doch mal hier ins Forum.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hatte jetzt mal spaßeshalber Hier geschaut. Steht zwar VCMI Mods aber scheint zumindest aktueller zu sein, da dort auch von 2019 aktualisierte Sachen zwischen sind.
    Also muss ich mal rumprobieren was mit Era kompatibel ist bzw vielleicht mal in den gängigen Foren anfragen. Pavillion mochte ich damals bei VCMI total gern und

    schien seitdem auch mehrmals überarbeitet worden zu sein ;)

  • Also lasst mich das nochmal etwas zusammenfassen:

    Neue zusätzliche Städte, also keine replacements, gibt es nur in VCMI !

    Neue Städte in ERA (egal ob 2 oder 3): NEIN
    ich weiß es gibt Außnahmen und auch Städte Skins für ERA, aber dann steht es auch explizit dabei.

  • Achso nur replace nicht durch nen Trick möglich neue hinzuzufügen. Schade!

    Schade das VCMI nicht aktualisiert wird, nach meinem letzten Stand. Da konnte

    man damals auch WoG hinzufügen + weitere Städte & co. War schon nice aber

    extrem instabil :(

  • Bei VCMI passiert auch nach meinem Wissen nicht viel. Sehr schade. Ich glaube das Projekt war zu ambitioniert und am Ende ist den Entwicklern die Luft ausgegangen. Viel fehlt eigentlich nicht mehr, jedoch hört man von den meisten Leuten das sie nicht zufrieden sind. Für Modder, welche gerne an Städten basteln ist es glaub ich trotzdem geeignet.