Frage zu diversen Kampfsituationen (Multiplayer)

  • Hallo zusammen,


    wie würdet ihr mit der Fraktion Zuflucht gegen die Orcs spielen? Held, Skillung, Taktik?

    Kann es sein, dass die Akademie auch Verteidigung skillung muss, oder wähle ich doch eher verstärkt Zauberkraft?

    Lohnt es sich 1 Inquisitor neben 100xx Eiferer daneben zu stellen um den Inquisitor Buff auszulösen, oder ist der schwächer bei nur einer Einzahl von1?

    Dann noch die letze Frage. Führungskraft oder Glück? welche Skillung würdet ihr als Ritter bevorzugen?


    Danke im Voraus

    Marc


    PS: was ist eurer Meinung nach besser

    Seraphim oder Erzengel?

    Paladin oder Lanzenritter?

    Einmal editiert, zuletzt von Quappe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marc mit diesem Beitrag zusammengefügt.