Frage zu diversen Kampfsituationen (Multiplayer)

  • Hallo zusammen,


    wie würdet ihr mit der Fraktion Zuflucht gegen die Orcs spielen? Held, Skillung, Taktik?

    Kann es sein, dass die Akademie auch Verteidigung skillung muss, oder wähle ich doch eher verstärkt Zauberkraft?

    Lohnt es sich 1 Inquisitor neben 100xx Eiferer daneben zu stellen um den Inquisitor Buff auszulösen, oder ist der schwächer bei nur einer Einzahl von1?

    Dann noch die letze Frage. Führungskraft oder Glück? welche Skillung würdet ihr als Ritter bevorzugen?


    Danke im Voraus

    Marc


    PS: was ist eurer Meinung nach besser

    Seraphim oder Erzengel?

    Paladin oder Lanzenritter?

    Einmal editiert, zuletzt von Quappe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1. Zufluchtskillung ist gegen Orcs mapbedingt ! Erste Gegenfrage: Welche Map?


    2. Ein Zauberer ist kein großer Schadenszauberer (wie z.B. Dungeon oder Elfen), eher ein Alleskönner und hinten heraus sollte man ihn auf Macht

    spielen, seiner Miniarts wegen.

    3. Was für ein Inquisator-Buff ?

    4. Erleuchtung, def mit zähigkeit, att mit eile, moral mit empathi, Destrumagic mit armaggedon


    Das Spiel ist so facettenreich, mit so vielen abilities.. und zum Glück ist es und bleibt es ein Spiel mit etwas Glück und Unglück :))

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]