MM7 - Mehrspieler - Online - Kein Einloggen möglich?

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen? Wir (mein Kumpel und ich) wollten MM7 zocken über Mehrspieler / Online. Es kommt ständig: Der Spielserver ist nicht vorübergehend nicht erreichbar. Wir verbinden Euch so schnell wie möglich neu... Und das geht so schon seit Stunden!


    Hat jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung dazu?


    Vielen Dank im Voraus


    LG

    Angie

  • Ubi hat die Unterstützung für H7 eingestellt, es geht also nicht mehr.


    Da es aber eh nie wirklich ging (bugs, Abstürze usw.) ist das keine echte Verschlechterung :(


    Ich finde es weiterhin schade, wie wenig aus den TOLLEN Ansätzen in H7 gemacht wurde :(

  • Ja versuch doch mal Hamachi deswegen schlag ich es ja vor, weil Lan geht und mit Hamachi kannst du auch übers Internet mit wild fremden oder deinem Kumpel, der bei sich daheim ist, eine Lanverbindung simulieren und dann "Online" spielen.

  • Hallo,


    tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Vielen Dank zuerstmal für die raschen Antworten - nein Hamachi habe ich noch nicht ausprobiert das werde ich die Tage mal versuchen. (Wir treffen uns halt hin und wieder und zocken am Tisch über Lan an 3 PC (3 Spieler).


    Conan wir haben nun Gameranger runter geladen leider sehe ich da nur mein total war rome 2 und Heroes 5 warum sehe ich das 1,2,3,4,6,und 7 da drin nicht und andere Spiele? Hab ich da was falsch gemacht? Mein Kumpel sieht all seine Spiele dort :/


    Ich wünsche allen einen schönen Tag


    Und vielen lieben Dank für eure Antworten und Hilfestellungen