Artwork runterladen - sichere Seiten

  • Hallo,


    Ich habe es in all den Jahren leider noch nicht geschafft mir eine neue HoMM3 Complete zu kaufen und HoTA neu und sauber zu installieren, aber ich habe ja eine spielfähige Version.


    Jetzt hatten mich meine Töchter (6 & 8) mal beim spielen erwischt - was soll ich sagen, sie sind jetzt auch "süchtig". Die grosse schreibt sich gerade selber ein Buch zum Spiel und ich soll viele Bilder und Infos ausdrucken. Dabei kommt man auf viele verschiedene Seiten und bei einer bin ich eben stutzig geworden, weil der Download (nach "anmeldung") für 1,7MB verdächtig lang gedauert hatte.


    Hier der Link zum Corpus Delicti: https://imgbin.com/download/dLNuGsym


    Frage 1 - ist die Seite hier bekannt (positiv, wie negativ)?

    Frage 2 - kennt jemand andere Seiten, für Screenshots, Bilder, Konzepte? Bin noch auf was gestossen, wo die alten Kreaturen neu gezeichnet wurden, sieht schön aus...

    Frage 3 - es kursieren viele neue Fraktionen/Städte im Netz, welche davon sind schon real verfügbar und spielbar? Meine "neueste" ist Cove (also die Piraten)

  • Hallo wehrfried,


    zu (1): ich habe mir die Seite mal angesehen; das Impressum und weitere Angaben wirken auf mich seriös. Warum der Download so lange dauerte, kann ich nur mutmaßen: lahmer Server? Es ist ja immerhin eine Riesenmenge an Bildchen dort versammelt.


    zu (2) und (3): kennst du dieses Wiki ? Ich finde es recht umfangreich und up to date. Etwas in der Art war ja auch mal für dieses Forum gedacht (und begonnen), scheiterte dann aber an mangelnder Mitarbeit und den Unzulänglichkeiten der Forensoftware.


    Beste Grüße, DP