Große, schwierige und epische Maps für Heroes III

  • Hallo zusammen,


    Ich suche Maps die gut ausgearbeitet was Struktur und Gestaltung sind, sowie vor allem

    auch anspruchsvoll sind: D.h. Die Computergegner haben deutliche Vorteile was beispielsweise die Anzahl der Städe angeht.

    Was ich nicht suche sind RPG-Maps mit starker Story-Fokussierung.


    Natürlich bin ich auch selbst am suchen, aber wenn ihr mir einfach eure Favoriten bezüglich der oben beschriebenen Kriterien nennt, würde mir

    das echt weiterhelfen.:thumbup:(Ich finde beispielsweise "Cathrin's Revenge" richtig gut)


    Ich bin momentan wieder im Heroes III Fieber. Dieses Spiel ist einfach nur perfekt und vor allem richtig flott spielbar.:thumbsup:

    (Keine träge 3D-Grafik und Kamera-Gefummel:check:)



    Liebe Grüße

  • Danke für deine Antwort. :-)


    Bei H5 stört es mich, dass die Züge der Computergegner so lange dauern. (Jedenfalls im Vergleich zu H3)


    Momentan spiele ich die Map "Mythen & Legenden", ist schon älter aber auch wunderbar gestaltet. Kann ich empfehlen.