LANmeldung 44 Frühling 2022

  • Termin: Himmelfahrtswochenende Mittwoch 25.05.2022 bis Sonntag 29.05.2022


    Location:

    http://www.nachts-kommoedchen.de/html/galerie.html in Jünkersfeld 36, 53809 Ruppichteroth



    Kosten: Kommt etwas auf die Anzahl der Teilnehmer an, erfahrungsgemäß für die 5 Tage (4 Übernachtungen) mit Essen, Naschen und Trinken ohne Anfahrt ca. 250 bis 300€ wenn wir nicht groß Essen gehen sollten und ohne "Ausgehen", es gibt keine Anmeldegebühren oder so, die Raumkosten incl. Unterkunft werden auf die Teilnehmer umgelegt (bei 12 Leuten ca. 150€ ?).


    Was: wie in den letzten Jahren wird hauptsächlich H3 und H5 im 2vs2 gespielt, aber auch Brettspiele, Schach, Diablo etc. pp.; nettes Beisammensein wird sicherlich auch nicht zu kurz kommen. Diesmal werden wir in erster Linie Selbstverpfleger sein.


    Bitte sagt hier oder in unserer DW WhatsAppGruppe zeitnah Bescheid, damit wir "den Raum" buchen können. Der eine oder andere Nachzügler kann sicherlich im Nachhinein mit LuMa dazu kommen zur Not, denke ich mal - der Vermieter scheint laut Bewertungen "ansprechbar" zu sein...


    Bisher fest zugesagt haben:

    NannyOgg

    Azrael

    Conan

    Kane

    Xarfax

    SirGauvain

    Shredstor

    Grishnak

    VanJanmar


    Sehr wahrscheinlich dabei aber unbestätigt:

    SL_SP

    SilVi


    Wer mir spontan einfällt aber unsicherer ist:

    Anachor

    MotorSchaaf (sage mal, hast Du noch Kontakt zu AndiAngelslayer - wäre doch der Hit so nen alten Recken nochmal dabei zu haben!?)

    (Pelegrino)

    Wer fällt mir gerade nicht ein?



    Absagen haben wir von:

    Moppy (Homeoffice!? :evil::saint:)

    ggf. VanJanmar aber da geht vielleicht was aufgrund der örtlichen Nähe zu seinen anderen Verpflichtungen ;)

    OnkelB

    MP

    Farewell warlord - we shall meet again...

    4 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Solange wir mit den Teilnehmern (ich gehe momentan von 11 aus mit dir und SL) unter der Bettenzahl bleiben muss auch keiner auf dem Boden schlafen, der Raum kostet was er kostet, unabhängig von der Anzahl der Gäste wenn ich das richtig verstanden habe Grish?