" HoMM 7.5" - 4 neue Fraktionen auf Deutsch spielbar (Hades und Turm/Tower)

  • Oh, da ist noch etwas passiert?

    Hab nur die Ursprungsversion.

    Glaube, ich musste mich da immer mit einem Ubi-Launcher anmelden,

    um zu spielen. Schon wieder so lange her.


    Da gucke ich mal im Herbst/Winter rein, interessiert bin ich schon.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hallo zusammen!

    Ich wollte auch diese Mod empfehlen.


    http://www.hommdb.com/mods/her…tion_dlc_extra_content-2/



    Probiere sie jetzt seit ungefähr einen Monat und bin so überzeugt, dass ich die beiden Modder bei Partreon unterstütze.

    Ich gebe euch mal einen Überblick an Pros und Contras:



    + Viele Fehler behoben

    + Drei neue Städte mit Townscreens, Helden und einer neuen Fähigkeit fürs Skill Wheel: Inferno, Sanctuary und die Eisfraktion Tower

    + Viele neue Kreaturen, Helden, Gebäude und Artifakte und einige Zauber

    + Neue Kampfkarten

    + Etliche Anpassungen des Gameplays, Kreaturen-, Helden- und Artifaktskills

    + Kostenlos


    O Je eine neue Elite und Champion Einheit, die von einer Core beziehungsweise Elite aufgewertet werden. Meinem Eindruck nach gefallen diese nicht jedem, da sie das Endgame und Machtgefüge verändern.

    O Viele Abstürze wurden behoben, zur Zeit gibt es noch Abstürze, wenn die Taste Alt benutzt wird oder häufig in kurzer Zeit aufeinander geladen wird. Es wird gerade mit Hochdruck daran gearbeitet.

    O Neue Grafiken für die Oberland- und Untergrundkarte bei zufällig erzeugten Karten

    O alte Savegames funktionieren nicht unbedingt


    - Die Kampagnien der Völker werden nicht unterstützt, da die Mod für Skirmish Spiele entwickelt wird

    - Ubi-Launcher wird weiter benötigt und nervt manchmal

    - Online Multiplayer ist immer noch problematisch. Es gibt wohl funktionierende Lösungen über Extraprogramme. Aber ob es gut genug funktioniert um absturzfreie Spiele gegeneinander oder Tuniere zu ermöglichen, weiß ich nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wieder auf den Geschmack gekommen. Bisher habe ich noch nie mit MODS gespielt. Im aktuellen Trails by Fire vermisse ich die Inferno Fraktion. Wie Funktioniert das mit den MODS. Muss ich die irgendwie in das Grundspiel einspielen? Schön wäre es auch wenn die grafischen Details und Animationen bei den neuen Fraktionen gegeben wären. Ist das der Fall?

  • Du lädst dir die Zip-Datei mit der Mod hier herunter (fast 12 GB):

    Heroes_7.5_Ultimate_Mod_version_1.25_fix | Heroes VII# | HoMMdb
    Welcome in the heroes 7.5 mod Beware this mod is not compatible with the campaign of the base game. This mod needs the extension : Tryal by fire Installation :…
    www.hommdb.com


    Entpackst das Ganze und kopierst die beiden Ordner CookedPC und Localization nach %USERPROFILE%\Dokumente\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\

    Das ist ein Ordner in deinem Dokumente-Ordner.


    Dann nur noch das Spiel starten und schauen, ob du dir das so vorgestellt hast.

  • Ich möchte euch an dieser Stelle bei der Heroes 7.5 Mod auf Stand bringen:

    Außer den drei vorhandenen neuen Fraktionen "Turm", "Inferno" und "Sanktuarium" ist nun seit Version 1.26 noch zwei weitere Fraktionen "Xel" und "Tempel" optional implementiert worden.

    Momentan mache ich die deutsche Übersetzung der Mod und wollte euch fragen ob ihr daran mitwirken wollt. Bei neuen Inhalten muss man sich teilweise mit etwas Fantasie eine Bezeichnung dafür ausdenken, auch ist die Grammatik oder der Ausdruck nicht immer richtig, manchmal schleichen sich auch Fehler ein.


    Ich hoffe darauf, dass hier einige vertreten sind, die die Mod bereits aktiv spielen oder aktiv testen würden und mir dann ihr Feedback geben.


    Die aktuelle Version der Mod findet ihr eigentlich immer hier:
    https://www.moddb.com/mods/heroes-of-might-and-magic-75

  • Onkel B

    Hat den Titel des Themas von „2 neue Fraktionen auf Deutsch spielbar (Hades und Turm/Tower)“ zu „" HoMM 7.5" - 2 neue Fraktionen auf Deutsch spielbar (Hades und Turm/Tower)“ geändert.
  • Wie sieht es denn an der KI Front aus?


    Ich will ja noch nicht mal "DW-Qualität" in AI Form 8o, aber zumindest die Basics in den Kämpfen und auf der Weltkarte wären schon schön. HOMM 7 bleibt für mich weiterhin die größte ENttäuschung, weil es so viel so richtig macht. Und dann kommt da diese strunzdumme KI daher. Ich steh einfach nicht darauf gegen meinen 12 Jährigen Bruder im Schach zu gewinnen (so fühlt sich das nämlich an....also nicht das ich nen 12 Jährigen Bruder hätte...aber nunja :-#)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Wie sieht es denn an der KI Front aus?

    Die KI in Heroes 7 steckt tief im Code. Alle Mods betreffen nur Dinge, deren Änderung der mitgelieferte Editor zulässt. Damit kann man die KI beeinflussen, aber nicht ändern. Diese Mod macht durch die Erweiterungen das Multiplayer-Spiel (HotSeat) abwechslungsreicher. Ob ein oder mehrere KI-Gegner auf der Karte das Spiel bereichern, muss jeder selbst für sich entscheiden.

  • Onkel B

    Hat den Titel des Themas von „" HoMM 7.5" - 2 neue Fraktionen auf Deutsch spielbar (Hades und Turm/Tower)“ zu „" HoMM 7.5" - 4 neue Fraktionen auf Deutsch spielbar (Hades und Turm/Tower)“ geändert.
  • Vielleicht findet der eine oder andere über die Weihnachtstage Zeit mal wieder in Heroes 7 zu schauen.


    Die neue Version 1.27 der Mod "Heroes 7.5" ist kurz vor Weihnachten noch fertig geworden. Enthalten sind die zusätzlichen Fraktionen Inferno, Turm und Sanktarium.

    Heroes_7.5_ultimate_edition1.27 file
    Hello : Version 1.28 of the heroes_7.5 ultimate mod base file: Think to install this one first, then the temple mod and xel add last version "Important change"…
    www.moddb.com


    Die beiden neuen Fraktionen Xel (mutierte Nager) und Tempel (Saurier/Reptilien) wurden in ein Addon zur Mod ausgelagert, weil sie sich, der Meinung einiger nach, nicht so ideal ins Gesamtbild einfügen. Ist Geschmackssache, ich finde aber sie spielen sich ziemlich gut. Also diese beiden lassen sich zusätzlich hinzufügen.

    heroes_7.5_temple_and_xel_add_1.2 file
    1.2 "Temple and xel " : Add missing heroes . ( now 24 ) Add hero duel Temple Add Army duel Temple Add lore faction Temple . Balance : Balancing t3 Xel: The 2nd…
    www.moddb.com


    Weiterhin bin ich Ansprechpartner in Sachen deutsche Übersetzung, würde mich aber auch gerne zu andere Themen der Mod betreffend mit euch austauschen.

  • Vielen Dank,.. spiele immer mit Freunden an meinem rechner per "Hot-seat" heroes und seit einigen wochen spielen wir nur noch mit eurem Mod,.. der ist Super :)

    Ihr seid so bunt und farbenfroh

    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt

    Ihr positiv, ich Gegenpol

    Ihr seid so grau wenn man euch mischt

    -ASP-

  • Nachdem wir nur noch mit der Mod-version spielen,.. gibt es gelegenheit Fehler bzw Bugs zu melden ?
    Da finden wir leider immer noch einige vorallem einige gravierende,...
    nichts desto trotz, wollen wir es ohne diese Mod nicht mehr Spielen :D

    Ihr seid so bunt und farbenfroh

    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt

    Ihr positiv, ich Gegenpol

    Ihr seid so grau wenn man euch mischt

    -ASP-

  • Ja klar erzähl. Vorweg will ich aber nochmal sagen, dass die Möglichkeiten das Spiel anzupassen begrenzt sind. Es gibt Fehler, die nicht zu beheben sind. Der im Spiel enthaltene Editor lässt es zu Spielinhalte zu ändern oder zu erweitern.

  • Hallo leute ich bin neu hier hab diese seite gefunden als ich wegen den bugs in heroes 7 gesucht habe das mit den patches hört sich nice an ich hätte da 3 fragen .


    1 . kann man das spiel jetzt wieder simultan spielen so das der (out of sync ) fehler nicht auftauch ?

    2 . könnte mir wer sagen wie und wo man den mod richtig installier hab das noch nie gemacht mit mods?

    3 . könnte mich jemand in die discord gruppe einladen damit ich immer auf dem laufenden bin was heroes 7 angeht ?


    vielen dank im Voraus

  • Zu 1 : Multiplayer, bis auf HotSeat, geht bei Heroes 7 meines Wissens nach nicht. Das Problem liegt so tief begraben das die Modder da nix machen können
    zu 2 : Müsste eigentlich ausreichend erklärt sein in den Informationen. Ansonsten den DC Link nutzen von Heroes 7.5 und da findet man alle Infos zur Installation nochmals
    Zu 3 : Hat der Drachenwald nen DC? :D