2 neue Fraktionen auf Deutsch spielbar (Hades und Turm/Tower)

  • Oh, da ist noch etwas passiert?

    Hab nur die Ursprungsversion.

    Glaube, ich musste mich da immer mit einem Ubi-Launcher anmelden,

    um zu spielen. Schon wieder so lange her.


    Da gucke ich mal im Herbst/Winter rein, interessiert bin ich schon.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Beitrag von Foryn von Nesme ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Foryn von Nesme ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo zusammen!

    Ich wollte auch diese Mod empfehlen.


    http://www.hommdb.com/mods/her…tion_dlc_extra_content-2/



    Probiere sie jetzt seit ungefähr einen Monat und bin so überzeugt, dass ich die beiden Modder bei Partreon unterstütze.

    Ich gebe euch mal einen Überblick an Pros und Contras:



    + Viele Fehler behoben

    + Drei neue Städte mit Townscreens, Helden und einer neuen Fähigkeit fürs Skill Wheel: Inferno, Sanctuary und die Eisfraktion Tower

    + Viele neue Kreaturen, Helden, Gebäude und Artifakte und einige Zauber

    + Neue Kampfkarten

    + Etliche Anpassungen des Gameplays, Kreaturen-, Helden- und Artifaktskills

    + Kostenlos


    O Je eine neue Elite und Champion Einheit, die von einer Core beziehungsweise Elite aufgewertet werden. Meinem Eindruck nach gefallen diese nicht jedem, da sie das Endgame und Machtgefüge verändern.

    O Viele Abstürze wurden behoben, zur Zeit gibt es noch Abstürze, wenn die Taste Alt benutzt wird oder häufig in kurzer Zeit aufeinander geladen wird. Es wird gerade mit Hochdruck daran gearbeitet.

    O Neue Grafiken für die Oberland- und Untergrundkarte bei zufällig erzeugten Karten

    O alte Savegames funktionieren nicht unbedingt


    - Die Kampagnien der Völker werden nicht unterstützt, da die Mod für Skirmish Spiele entwickelt wird

    - Ubi-Launcher wird weiter benötigt und nervt manchmal

    - Online Multiplayer ist immer noch problematisch. Es gibt wohl funktionierende Lösungen über Extraprogramme. Aber ob es gut genug funktioniert um absturzfreie Spiele gegeneinander oder Tuniere zu ermöglichen, weiß ich nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wieder auf den Geschmack gekommen. Bisher habe ich noch nie mit MODS gespielt. Im aktuellen Trails by Fire vermisse ich die Inferno Fraktion. Wie Funktioniert das mit den MODS. Muss ich die irgendwie in das Grundspiel einspielen? Schön wäre es auch wenn die grafischen Details und Animationen bei den neuen Fraktionen gegeben wären. Ist das der Fall?

  • Ich habe hier die aktuellen deutschen Sprachdateien bereitgestellt. Es sind zwar immer noch Fehler drin, aber weniger als in der aktuellen Version 1.23.

    Edit: Ein paar Fehler korrigiert, Stand 16.06.22