Speicherstand Heroes 1

  • Hallo alle zusammen,


    hat jemand von euch zufällig noch einen Speicherstand von Heroes of Might and Magic 1 (wenn möglich ab Mission 6 oder 7) in der Eisenfaust Kampagne???


    Falls ja, wäre ich um eine Nachricht dankbar.

    Danke für eure Aufmerksamkeit. :)

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • Oh weh, damit kann ich nicht mehr dienen, das kommt ein "paar" Jahre zu spät :)

    Hehe, ja das kann ich mir vorstellen. Ich habe es neulich wieder gezockt, leider sind mir die Speicherstände abhanden gekommen, weil GOG nicht in die cloud gespeichert hat. Noch mal von vorne ist jetzt irgendwie nicht sooo lustig, deshalb dachte ich, ich frage mal. :)

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • Wenn ich mich recht erinnere, hatte bei H1 jede Fraktion die gleiche(n) Kampagnen(maps).


    Ritter fand ich langweilig, daher habe höchstens einen Save eines anderen Volkes. Falls du damit leben kannst, würde ich mich ggf. auf die Suche machen.

  • Ja, die Karten waren für alle "Seiten" gleich, nur unterschiedliche "Startpunkte" und die der "eigenen Seite" wurde weggelassen.

    (Lies: Wenn man "Ritter" spielte fehlte die Karte wo man diese besiegen musste.)


    Ob die Ritter "langweilig" waren kann nicht sagen, ich habe die Campaign damals nur als Zauberin (Waldstadt) und Hexer (Bergstadt) gespielt ;(