Hotseat Coop

    • Offizieller Beitrag

    So. Subforum vom Onkelchen erstellt. :bier: Dann kann's ja jetzt hier weiter gehen.


    Ich hab im ersten Thread die Frage schon mal gestellt, aber irgendwie keine zufriedenstellende Antwort bekommen:

    Gibt es Hotseat-Coop?

    YouTube zeigt mir zwar was in dieser Richtung, ist aber wohl noch im "experimentellen" Stadium. Und ich hab keine Ahnung, wie aktuell die Info ist. Außerdem kann ich nicht erkennen, ob das Online- oder Hotseat-Coop ist...

    • Offizieller Beitrag


    Finde den Fehler! Ich dreh durch! (GOG-Version 56383)

    Entweder haben sie's raus gemacht (dann kommt's nie wieder zurück - meiner Einschätzung nach), oder es ist in dieser Version noch nicht drin. ;(

  • Wo hast du diese übersichtliche Versionsnummer her? Bei mir sehen die (auch im Hauptmenü) ziemlich lang aus.

    Ich habe wohl noch die vorletzte Version, vielleicht haben sie's wirklich wieder raus genommen.



    Edit: mit der aktuellen GOG-Version gehts bei mir immer noch als Teams zu spielen.


    Nochmal Edit:

    Habs gefunden, du musst es in den Einstellungen aktivieren:

    • Offizieller Beitrag

    Hab's gerade im Moment selbst gefunden mit dem Aktivieren (geht jetzt auch) - aber Danke!!!


    Im Spiel selbst sieht meine Versionsnummer aus wie bei dir. Die Dateien (auch die Patche), die es bei GOG zum Runterladen gibt, haben noch mal ne eigene Versionsnummer im Namen:


    patch_songs_of_conquest_0e903b5da83d998b0601e74cd75c8164b5babe34_(56026)_to_b8d6bed32827621484e17d663dced6fd49cae233_(56383).exe

    ...lässt darauf schließen, dass der Patch von 56026 auf 56383 patched. Und:


    setup_songs_of_conquest_b8d6bed32827621484e17d663dced6fd49cae233_(56383).exe

    ...lässt darauf schließen, dass der Installer bereits die aktuelle Version (56383) installiert und die Patche nicht mehr benötigt werden.


    Dort hatte ich es her genommen. Ich benutze nämlich kein GOG Galaxy. Dann könnte ich ja auch gleich UBI-Spiele spielen, wenn ich so'n Kack haben wollte. Oder Steam... :D