Might and Magic Heroes 7

  • Hallo Community,


    könnt ihr mir helfen, ob es einen Patch für 7 gibt, der das Spiel im Multiplayer stabil hält? Haben immer sync Probleme und können Spielstände nicht laden, da meine Freunde nicht bereit machen können.


    LG

  • Ich bin erst seit kurzem hier drin und wusste nichts davon, dass sich so viele dazu gemeldet haben. Sorry dafür. Ich halte nichts von Hotseat. Man sollte vielleicht mal eine Crowdfunding Aktion starten, wo man Geld sammelt, dass Ubischrott paar Leute dran setzt die das überarbeiten. So teuer kann das nicht sein und vor allem nicht so lange dauern:)

    Ich hoffe ja das ein neues Heroes of Might and Magic 8 kommt, da ja gesagt wurde Ubisoft Shanghai arbeitet an einem Might and Magic Titel

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ja das ein neues Heroes of Might and Magic 8 kommt, da ja gesagt wurde Ubisoft Shanghai arbeitet an einem Might and Magic Titel

    Ich tippe auf ein neues Handy-Spiel mit viel Ingame-Kaufmöglichkeiten...


    Ich halte nichts von Hotseat.

    Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich kaufe kein Turn Based Taktic Spiel, was kein Hotseat bietet... höchstens ganz ausnahmsweise mal. Für mich ist Hotseat ein dickes Verkaufsargument.

  • Also ich hoffe, dass Ubisoft die Marke weggibt ODER das ein sehr guter Klon entsteht. Imo muss für ein richtig gutes HOMM auch das entsprechende Herzblut für rundenbasierte Spiele vorhanden sein. Und das hat Ubisoft einfach nicht, wenn man sich deren Portfolio und generelle Herangehensweise an die digitale Unterhaltung ansieht.


    Für einen modernen Reboot hätte ich sehr gerne Firaxis. Da ich z.Z. mit Mods meinen dritten Lauf bei Xcom 2 spiele, und vorher durch das Spielen von Phönix Point auch einen sehr direkten Vergleich ziehen kann, muss ich sagen, dass Firaxis es einfach versteht durch die richtige UI und den generellen Look eines Spiels, rundenbasierte Spiele unterhaltsam und "frisch" zu präsentieren.

    Sieht man mal von der KI ab, sind ja auch Spiele wie die CIV 5 Reihe nicht ohne Grund so erfolgreich, Stichwort: Support durch DLC's und langlebigkeit durch Mods.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)