Heroes of Might and Magic 1 Let´s Play

  • Hallo Lieber Drachenwalder*innen,


    vielleicht kann sich der/die eine oder andere noch an Heroes of Might and Magic 1 erinnern, damit wie alles begann. Mich hat die Heroes Reihe seit damals nicht mehr losgelassen und ich habe mit Begeisterung alle Teile durchgespielt. Vor ein paar Wochen bin ich dann wieder mal über mein altes (original) Heroes of Might and Magic 1 gestolpert und habe angefangen es wieder zu spielen, nach gefühlten 20 Jahren. Es macht immer noch sehr viel Spaß und die Magie des Spiels hat ein gleich wieder gepackt. :crazy:


    Aus diesem Grund habe ich ein Let´s Play davon gemacht und würde es euch gerne vorstellen. Vielleicht schauen sich das einige von euch lieber an, als es selbst noch mal zu spielen.

    Mir jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Folgen kommen alle drei Tage auf meinem Kanal. Wer Lust und Laune hat, darf natürlich gerne auch ein Abo abgeben, ich freue mich über jeden neuen Abonnenten. :thumbup:


    Zu sehen gibt es die Reihe hier: Heroes of Might and Magic 1 Playlist


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • Spiele immer mal (also ca. 3-4 mal im Jahr) etwas H1, habe jedes mal einen Heidenspaß dabei. Auch wenn mich die fehlende Wait-Funktion als minmaxer echt fertig macht :)

    Das stimmt, so ein paar "nice to have" features möchte man in anderen Teilen nicht mehr missen. Es ist eben der erste Teil, da verzeiht man noch... :crazy:

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • Werde ich mir mal anschauen, Abo hab ich schon mal dagelassen...

    Danke schön. Ich möchte auch andere Teile nacheinander mal machen. Teil 2 würde mich Prince of Loyalty interessieren oder Succession War, die waren glaube ich auch noch nicht so oft in einem LP zu sehen.

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.