Keine Simturns :-(

  • Es ist wie ich es befürchtet habe nach deren zurückhaltenden Äußerungen als während der closedbeta Phase alle danach riefen: Sie haben es von Anfang an nicht bedacht und vorbereitet und kriegen es nun im Nachhinein nicht mehr sauber implementiert :(


    Sie haben nun eine "während einer im Kampf ist können alle anderen nicht ziehen" Nummer hingeschissen. Ich könnte weinen und kotzen gleichzeitig... Wo waren die denn die letzten 10 Jahre?!?!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab selbst nie versucht Sim turns zu spielen. Ich wüsste auch gar nicht wie das funktionieren soll.

    Allein schon wegen vorhandener Portale können sich doch am Ende einer Runde 3 Spieler gegenüber stehen. Nächste Runde entscheidet sich Spieler1 Spieler2 anzugreifen, nun kann man doch nicht Spieler 3 simultan weiterspielen lassen, also abhauen oder gar noch mit angreifen. Oder verstehe ich das komplett falsch?

  • Also wie bei AoW III.
    Werden also auch die Befehle nach der Reihe ausgeführt? AoW III Spielt sich nämlich mit Simturns so als hätte man ne dicke Latenz in einem MMORPG.
    Befehle werden verzögert ausgeführt das man denkt man hätte nicht geklickt :D


    Ich hab selbst nie versucht Sim turns zu spielen. Ich wüsste auch gar nicht wie das funktionieren soll.

    Allein schon wegen vorhandener Portale können sich doch am Ende einer Runde 3 Spieler gegenüber stehen. Nächste Runde entscheidet sich Spieler1 Spieler2 anzugreifen, nun kann man doch nicht Spieler 3 simultan weiterspielen lassen, also abhauen oder gar noch mit angreifen. Oder verstehe ich das komplett falsch?

    In der Regel werden Simultane Züge deaktiviert (Automatisch) wenn Menschliche Spieler aufeinandertreffen oder das selbe Gebiet beanspruchen.
    Sprich Spieler spielen Simultan bis ein Aufeinandertreffen droht und die KI macht ihre Züge gesondert, wenn alle Spieler ihre Runde beenden.
    Ist halt dafür da um den Anfang und evtl das Midgame zu beschleunigen bei Rundenbasierten Spielen, weil man, zumindest am Anfang, ehr seltener direkt

    auf einen anderen Spieler trifft ;)

    Bei Spielen wo eine Kriegserklärung von nöten ist, wie z.B. Civilisation, werden die Simultanen Züge erst bei Krieg deaktivert und bei Frieden wieder aktiviert

    ganz automatisch auch wenn man direkt Grenze an Grenze siedelt.

  • Conan schau Dir mal die neue ROadmap an. Link im Hauptthread.


    Edit: oder wohl doch nicht :( HAbe nur den Satz bzgl. SIm Turns auf dem Teastrealm gelesen. Sorry

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Habe das nun auch so gelesen und verstanden, dass sie an den Simturns dran sind.

    Nur, dass sie lt. Roadmap da noch testen.

    Verstehe ich das falsch, und das Testing betrifft Conans Anfangspost?


    (ich spiele es ja bisher solo, kann die Tragweite da nicht sehen.

    Für mich liest sich die Roadmap, als würden sie versuchen/"versuchen",

    den Fans da entgegen zu kommen.. ?!)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )