Dragoness: Command of the Flame

  • Also ich hab jetzt mal nen Video auf Youtube geschaut und würde es als Fusion von Heroes und King's Bounty einstufen.

    Oder gar ehr ein Disciples in einer anderen Fantasywelt. Würde glaub sogar ehr passen. Mit dem Element der Einheitenfusion

    und dem damit erhöhbaren Rang, ist ein, für mich, neues Element im Spiel vorhanden.
    Ich denke ich werd es mir kaufen, denn es sieht nett gemacht aus, das Video hat mein Interesse geweckt und da ich alle

    3 Spiele liebe, ist es genau da richtige für mich ;)

  • Mahlzeit

    Ich hab es und muss sagen das es Bock macht !! Für 17 Euro macht mann nichts verkehrt !!


    Die Kämpfe sind ein wenig nach Schema F aber man kann es verschmerzen .

    Bauen ist nur nach Beendigung einer Mission möglich , Einheiten kann man aber gegen Resourcen die man auf der Map einsammelt holen.


    Beste grüße

  • Also bei mir kostet es 19,99€ auf Steam. Kein Plan warum es bei euch günstiger ist :D

    Hab auf jeden mal die Demo geladen und es macht bisher spaß. Werde mich aber noch

    über die Entwicklung des Spiels schlau machen in welche Richtung es gehen soll. Rein

    solo Kampagne oder ob auch Skirmish oder gar Multiplayer geplant ist. Oder weiß da

    evtl schon wer mehr?

  • Kommt mir (nach yt-videos) wie Disciples Liberation vor (relativ lineare Handlung, kein Gegner, der einem Druck macht). Liberation hab ich nach der Demo gekauft, und dann nach einem Drittel der Kampagne die Lust verloren.

    Edit: Bei MMOGA grad für schlappe 10 Euro...


    @Hotte, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()