RMG ist implementiert

  • Hallo Drachenwäldler,


    In der aktuellsten Version von SoC ist der Random Map Generator bereits integriert.

    Diese gibt es in Steam bei Wechsel auf den publictestrealm.

    Der Save der Dez-KDM kommt aus so einer Version.

    Ich denke die Entwickler sind auf einem guten Weg. Mir macht es :dao: Spaß.


    LG Owarf

  • Gibt es denn inzwischen was neues zum Thema Simturns? Mich haben Sie bei dem Rumgeeier und dieser unfassbar sinnlosen Alibilösung verloren. Da zeigten sie, dass sie das nie auf dem Schirm hatten (2022!) und bis heute gar keine Vorstellung davon haben, worum es da eigentlich geht.


    Konnten die das nacharbeiten oder blieben das leere Versprechungen?

  • Hallo Conan,


    ich versuche die Diskussion mit den Sim-Turns mal wieder hier rüber zu ziehen.

    Ich selber benötige das nicht, weil dieser Zeitaufwand für mich eher Single-Spiel-Content ist,

    aber ich kann alle die danach fordern voll und ganz verstehen. Denn nur mit Sim-Turns wird es

    im Multiplayer erträglich.


    Ich kann auch Deinen Frust/Ärger vesretehen, dass Sim-Turns nicht vin Anfang an angedacht waren

    und das die Umsetzung schleppend kommt.


    Aus den neuesten Patch-Notes ist aber ersichtlich, dass für die Entwickler die Sim-Turns derzeit in

    Version 0.1 vorhanden sind und sie werden noch unter "bekannte Probleme" gelistet.

    Noch traue ich den Entwicklern in der Hinsicht etwas zu.


    Schönen 3. Advent


    Gruß


    Owarf