Einen guten Abend allen Mitstreitern!
Hätte zu Thema 1 die Frage, ob sich jemand meiner erbarmen könnte.
Habe beim aktuellen Durchspielen nicht darauf geachtet, bei Beendigung eine Kampagne sofort die nächste auszuwählen.
Somit habe ich keine Haken und kann nicht die Bonus-Kampagne spielen. Wenn jemand so einen Spielstand übrig hätte
und mir schicken könnte, wäre ich überaus glücklich. Beim Hauptspiel hatte ich es auch versäumt, dafür kursiert ja aber zum Glück eine Datei im Netz.
Und schnell durchcheaten fällt für mich flach. Meine High-Score-Liste bleibt rein!
Thema 2 betrifft den Editor- bei insgesamt 11 erstellten Zufallskarten, die mein Kumpel und ich angespielt hatten, stellte sich heraus,
dass wenig bis keine Minen durch den Editor integriert wurden. Einmal gab es Merkur und Erz, aber auch nur spärlich.
Andere Minen waren Fehlanzeige. Wir hatten mitunter schon etwas Spielzeit investiert, daher waren wir bei Anschauen über den Editor etwas irritiert.
Gibt es dafür einen Trick, eine veränderte Einstellungsoption oder müsste man dann immer noch mal selbst Hand über den Editor anlegen.
Die Karte, die ich im Augenblick selbst erstelle, dauert schon mehrere Stunden und ich bin noch nicht ansatzweise fertig.
Falls von Belang, es bezieht sich alles auf die Complete-Edition auf GOG.
Schöne Grüße