Lets Play zu Heroes 2 - The Price of Loyalty

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe nach fast 25 Jahren mal wieder Heroes of Might and Magic 2 - The Price of Loyalty ausgegraben und die Kampagne gespielt. Eine Zeitreise wenn man so will und für mich wieder mal eine tolle Erfahrung nach so vielen Jahren. Vielleicht hat die/der eine oder andere Lust mal reinzuschauen. Auf meinem Youtube Kanal gibt es das gesamte Lets Play alle zwei Tage zu sehen.


    Die erste und zweite Folge sind bereits online.


    #01: Nach 25 Jahren, wie spielt es sich heute? // Let´s Play HoMM II - The Price of Loyalty
    Hallo und seid mir gegrüßt,das ist ein Let´s Play zu dem Addon/DLC zu Heroes of Might and Magic II - The Price of Loyalty.#HeroesofMightandMagic #ThePriceofL...
    youtu.be


    Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.