Neue Roadmap für SoC

  • Hallo Drachenwald,


    nur um Euch auf dem Laufenden zu halten. Es gibt eine neue offizielle Roadmap für das Jahr 2023.

    Die letzten 2 fehlenden Kampagnen werden fertig gestellt, es soll noch mehrere Skirmish-Maps geben

    und momentan läuft ein Map-Buildimg Contest.

    Leider habe ich nichts definitives zu den SimTurns gefunden. :(


    LG Owarf

  • genau. Wird auch nix mehr kommen. Verplant. Genau wie H7. Ich verstehe die Welt nicht. 2022 ein Multiplayerspiel rausbringen und nicht im Ansatz an etwas denken, was es seit vielen Jahren fangemacht für ein über 20 Jahre altes und ein kaum viel jüngeres Spiel gibt... :-|

  • Da ich nicht so scharf auf MP bin ist mir das mit den Sim Turns schnuppe, aber ich kann den Frust nachvollziehen.....mich nervt, dass es im Prinzip noch ein volles Jahr dauert bis es rauskommt. Was lob ich mir Releaseankündigungen die erst 3 Monate vorher erscheinen (so wie es jetzt die Nioh Macher gemacht haben...oh was freu i mich auf März). Meine "i habe das Spiel schon und warte im EA auf den Release" Spielliste wächst und wächst...und nervt mich nur noch.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)