Neue H3 Karte

  • Ich kann ehrlich gesagt gar nicht einschätzen, ob überhaupt/wie viel Interesse noch an neuen H3 Karten besteht. Da man im Kartenarchiv aber keine HotA Karten hochladen kann, hänge ich meine Kreation einfach mal hier an. :dao:

    Die Karte ist das Ergebnis von über einem Jahr Arbeit (mit Unterbrechungen natürlich) und war ein Weihnachtsgeschenk für einen begeisterten H3 Fan in der Familie ^^


    Daten und Fakten:

    Einzelspieler

    Version: HotA

    Größe: L

    Spieler: 1/4


    Die Map ist ein bischen im Kampagnen-Stil gehalten und wird von einer kleinen Story eingerahmt, aber keine Sorge, man wird nicht von ständigen Walls of Text erschlagen 8o

    In dem Ordner sind 2 unterschiedlich schwere Varianten drin. Die Standartversion war die, die wir gespielt haben. Für uns war das schon fordernd, aber machbar (aber wir sind auch keine Profis). Die Expertenversion ist schwerer und für Leute gedacht, die eine größere Herausforderung mögen.


    Falls jemand Lust hat, lasst mir doch gerne nen Kommentar da, wie ihr es fandet :bier:

  • Wie schön, dich mal wieder im Wald auftauchen zu sehen! Dass du tatsächlich noch einmal eine H3-Map (noch dazu HotA) erstellst hast - Respekt. Ich hatte auch noch eine Handvoll Ideen für eine neue Map, vorzugsweise per WoG-Editor, weil der so viele Möglichkeiten von Überraschungen - optisch wie spieltechnisch - bietet. Aber 1 Jahr Entwicklung war mir zu viel angesichts der schwindenden Zahl von potentiellen Spielern, zumindest im deutschsprachigen Raum.
    Beste Grüße, DP

  • Wie schön, dich mal wieder im Wald auftauchen zu sehen! Dass du tatsächlich noch einmal eine H3-Map (noch dazu HotA) erstellst hast - Respekt. Ich hatte auch noch eine Handvoll Ideen für eine neue Map, vorzugsweise per WoG-Editor, weil der so viele Möglichkeiten von Überraschungen - optisch wie spieltechnisch - bietet. Aber 1 Jahr Entwicklung war mir zu viel angesichts der schwindenden Zahl von potentiellen Spielern, zumindest im deutschsprachigen Raum.
    Beste Grüße, DP

    Also ich würde deine Karte sofort spielen :) ich finde, die waren immer ein besonderer Genuss!


    Magier Ich finde es auch sehr cool dass du hier für neues Material sorgst und werde mir die Karte gerne ansehen (auch wenn ich nicht so ein HotA-Fan bin)!


    Gruß, Nautilus

  • Klasse! Karten zu erstellen ist ja nun wirklich ein ordentliches Projekt. Vielen Dank, dass Du Dein Weihnachtsgeschenk mit uns teilst!


    Farewell warlord - we shall meet again...

    Kane

  • Wie schön, dich mal wieder im Wald auftauchen zu sehen! Dass du tatsächlich noch einmal eine H3-Map (noch dazu HotA) erstellst hast - Respekt. Ich hatte auch noch eine Handvoll Ideen für eine neue Map, vorzugsweise per WoG-Editor, weil der so viele Möglichkeiten von Überraschungen - optisch wie spieltechnisch - bietet. Aber 1 Jahr Entwicklung war mir zu viel angesichts der schwindenden Zahl von potentiellen Spielern, zumindest im deutschsprachigen Raum.
    Beste Grüße, DP

    Danke, ich schaue eigentlich immer mal wieder in den Wald rein, habe nur selbst oft nichts geschrieben. Fand aber z.B. die Diskussionen zu den anderen Spielen wie Songs of Conquest oder Spellforce sehr interessant. Hatte nur leider nie die Zeit mich selbst so wirklich damit zu beschäftigen. Man merkt man wird älter ^^

  • Lieber Magier,


    ich habe mir Deine Karte fix heruntergeladen und auch bis nach unten bespielt,

    wo die Türme stehen.

    Persönliche Angelgenheiten (meine liebe Mum ist gerade verstorben)

    haben mich abgehalten, mich hier zu äußern.


    Deine Karte ist bestimmt gut - ich kam, wie oben getippt, nicht durch die Türme.


    Ich plädiere hier für eine KdM zum Bespielen.

    Das wäre gerecht wie super!


    Dem Alter geschuldet hoffe ich hier auf eine: 6 Monate Karte des Monats für Heroes 3.


    Ich bespiele gerade *wirklich* gerne "Songs of Conquest".


    Wir haben hier ja auch eine KdM dazu aufgemacht.


    Und ehrlich: Ich kam nun eher schleppend in H3 wieder rein.

    Shame on me (!)

    But: Allein durch die rechts-klick, links-klick Möglichkeiten hab

    ich gerade darauf mehr Bock als auf H3. (KdMs in 4+ würden mich auch nicht interessieren)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hi mudge,


    erstmal herzliches Beileid!

    Die Türme Richtung Mitte (falls du die meinst) kommen erst am Ende dran. Auf jeden Fall danke fürs Spielen! Wenn noch mehr Leute Lust hätten, könnte man das gerne auch als KdM machen, aber glaube da ist das Interesse hier leider nicht mehr so da für H3