SuC-KDM-Sommer-2023

• Hallo Zusammen,

ich habe mal eine neue KDM hochgeladen. Es geht um die Karte Lone Wolff, die auch Mudge

schon angespielt hat.

Vielleicht findet ja der ein oder andere Spass daran.

Insbesondere, da sich SoC weiter sehr gut entwickelt und jetz die 3. Kampagen spielbar ist (derzeit wohl nur im ptr).

Ich war längere Zeit still, da ich in eines der ältesten Brettspiele abgetaucht bin (Schach).

LG Owarf

• Gute Idee - und erst einmal: Schön, Dich zu lesen!

Hab deinem Eintrag gerade enorm interessiert inhaliert - but:

Könnte es sein, dass Du, Lord Owarf, SoC per Steam gekauft hast?

Via GoG habe ich mir, nach Jahren der Resistenz, für SoC dann auch *Galaxy* geholt,

für automatische Updates.

Leider gibt es da, Stand heute, noch keine 3. Kampagne.

Dann hoffe ich mal weiter.

Die "Lone Wolf" Karte als KdM zu nehmen, halte ich für eine hervorragende Idee (!)

Gemeinsam könnte man sich da bei den Ergebnissen austauschen, um sich selbst zu "pushen".

Ehrlich: Ich hab sie noch nicht ein Mal *so* durchspielen können. Tolle, toughe Karte!

Die Laufzeit: Wäre schön, wenn sie, so war es damals hier bei einer Sommer-KdM in H3,

3 Monate laufen könnte. (vielleicht auch, je nach Teilnahme, bis Ende des Jahres.

Ich hoffe ja noch, hier mal englisch/deutsch-sprachige Enthusiaten in den Wald "locken" zu können.

Mit Songs of Conquest wäre ein freundlicher Zuwachs in meinen Augen wieder möglich.

Nun harre ich auf das Update für die dritte Kampagne!

Wenn es noch dauert, tipp gerne mal, wer es denn geworden ist ;)

* no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

• Hallo Mudge,

Du liegst richtig. Ich habe SoC über Steam. Dort lässt sich umstellen, ob Du denn letzten offiziellen Release haben möchtest, oder halt den Ptr Public Test realm.

Ich habe den Ptr Zeig und dort ist jetzt die Kampagne der Barony of Loth verfügbar, wie in der Roadmap angekündigt.

Ich habe mit Lone Wolf etwas Schwierigkeiten. Wenn die anderen Ziehen, dann stockt es. Ich bin Mal gespannt ob sich das legt, oder woran das liegt. Kannte ich bisher nicht. Dauert sehr lange und letzthin habe ich es über den Aufruf des Taskmanagers erledigen können.

Obwohl ich nur 8Gb Hauptspeicher habe, scheint es nicht daran zu liegen.

LG Owarf