Heroes 8 - Olden Era
-
- TopNews
- DaO
-
-
-
Wow, krass, dass es den Wald noch gibt!
Irgendwie eine Überraschung und schöne Nachricht zugleich, die Zeigt, dass es ggf. noch Beständigkeit in dieser Welt gibt.
Ich muss zugestehen, dass mich die Ankündigung definitiv überrascht hat (nach dem passablen Teil 6 für mich, desaströsen Teil 7, sodass ich ein wenig bei Songs of Coquest hängen geblieben bin, um Freude und Nostalige zu verspüren). Ansonsten ist Heroes III the board game vermutlich meine einzige wirkliche Hereos Erinnerung der letzten Jahre.
Sieht so erstmal interessant aus, auch wenn ich mit den bisherigen 6 Fraktionen nicht ganz zufrieden bin, mir fehlt bisher Stronghold.
-
Irgendwie eine Überraschung und schöne Nachricht zugleich, die Zeigt, dass es ggf. noch Beständigkeit in dieser Welt gibt.
Vielleicht zeigt's auch einfach nur, dass die Menschen immer älter werden.
-
Wow, krass, dass es den Wald noch gibt!
Noch ein verlorener Sohn der zurückkehrt
Vielleicht zeigt's auch einfach nur, dass die Menschen immer älter werden.
z. B. Du?
Als meine Wenigkeit hier anfing war noch jung wie die meisten hier. Nächstes Frühjahr habe dann die "5"... -
Als meine Wenigkeit hier anfing war noch jung wie die meisten hier. Nächstes Frühjahr habe dann die "5"...
Über das Trauma bin ich schon hinweg!
-
Noch ein verlorener Sohn der zurückkehrt
Zurückgekehrt kann ich noch nicht bestätigen. Verloren? Definitiv und immer noch.
Ich behalte the upcoming Heroes und euch mal im Auge
.
-
Ich freu mich riesig drauf. Vorallem wieder auf die Karte des Monats. Habt ihr, als Community, wieder Kontakte zu den Entwicklern? Weiß jemand, ob es parallele Züge im MP geben wird? Hach, ich bin jetzt schon soo heiß drauf.
-
Moin !
Sir_Bebe :
SIM-Turns wurden von den Entwicklern bereits bestätigt, siehe dieses Thema (gleich im ersten Beitrag / Video)
Q&As mit Entwickler "Unfrozen Studio" (5 Stück)
Gruß Eicke
-
Na da komm ich doch auch mal wieder im Wald vorbei!
Habe mich auch sehr über die Ankündigung gefreut und bin aufgrund der ersten Videos schon gehypt. Wird definitiv im Early Access gekauft. Die Wartezeit wird noch mit Songs of Conquest überbrückt -
Moin !
Sir_Bebe :
SIM-Turns wurden von den Entwicklern bereits bestätigt, siehe dieses Thema (gleich im ersten Beitrag / Video)
Q&As mit Entwickler "Unfrozen Studio" (5 Stück)
Gruß Eicke
Vielen Dank, dass du alle Neuigkeiten hier postest!
Wenn ich wissen möchte, was es an Updates gibt, brauche ich nur in den Drachenwald zu schauen und den Links zu folgen. Echt klasse!
-
Lustig. Eine Ankündigung und prompt erinnern sich alle wieder an dieses Forum. Sogar ich.
Dabei habe ich in den letzten Jahren kaum noch Rundenstrategie gespielt, nur zwischendurch mal kurzzeitig Age of Wonders 4 und Songs of Conquest. Ich bin mal gespannt.
-
Mein Ersteindruck von dem Ganzen: Vielversprechend!
Bei mir hat sich übrigens (bisher) niemand von Ubi oder anderen deswegen gemeldet. Aber ich bin vermutlich inzwischen schon (fast) raus aus der Zielgruppe.
-
Bin auch sehr gespannt!!! Und ich werde es mit Sicherheit , als einer der Ersten kaufen und ausprobieren :)))
Lg
-
Auch wenn häufig Neuigkeiten kommen ist für mich die größte Downside, dass das Spiel erst für Q2/2025 angekündigt ist, und dann nicht die Version 1.0, sondern Early Access. Vor Q4/2025 wird da wahrscheinlich nichts Fertiges auf dem Tisch liegen.
-
ist mir lieber als ein unfertiges/verbuggtes Spiel zu bekommen.
-
Na ich lebe ja wohl hinter dem Wald......habe das echt erst jetzt mitbekommen. Sehr schön, freue mich drauf, auch wenn ich den tatsächlichen Release 1.0 dann nicht vor Ende 2026, eher Q2 2027 erwarte. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit SoC vertreiben, welches wirklich toll ist.
-
Na ich lebe ja wohl hinter dem Wald......
Grunewald?
-
Hätte nicht gedacht, dass Ubisoft sich nochmal an ein HoMM wagt. Ich hatte gehofft, die würden die IP verkaufen, Ubisoft ist für mich leider mittlerweile ein automatischer Disqualifier. Der Cartoon-style liegt mir auch nicht, kann nichtmal wirklich sagen warum eigentlich.