Der Außenlook der Necroburg gefällt mir eher nicht so. Das ist mir zu fenzy und hat auch eher nichts mit dem look and feel aller bisherigen Burgen von Heroes zu tun.

HoMM Olden Era - Fraktionen
-
-
Ja? Ich finde die unterschiedlichen Außenlooks der Städte alle eigentlich ganz schick, Necro sogar besonders, aber die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.
-
Ohne den Sensenmann würde die burg gut aussehen
-
Ich finde gerade den Sensenmann sehr geil, aber der ist schon sehr "fancy", da gebe ich dir Recht.
Heute dann nochmal die Level 7 Einheit von Necropolis: Vampire/Vampire Lord/Vampire Scholar
-
Die Einheiten gefallen mir sehr gut. Die Stadt sehe ich ähnlich wie DaO
-
Danke Eicke! Das sieht alles echt toll aus! Und wenn es sich gut spielt ist mir die Frage, wie mir ein Stadtbildschirm optisch gefällt recht wurscht
-
Moin !
Nur noch einmal der Vollständigkeit halber der heutige "Reveal" der Necro Level 6 - Einheiten:
Dread Knight:
Hollow Reaper:
Gruß Eicke
-
Moin !
Was fehlte noch ? Die Level 2 - Einheit von Necropolis: Wight / Wraith / Phantasm:
Wight
Wraith
Phantasm
Sieht so aus, als hätten die Wights die Möglichkeit zum Fernangriff. Die zweite Fähigkeit der Phantasms erschließt sich mir bislang nicht.
Gruß Eicke
-
ich werde immer gehypter!
-
Moin !
Im Adventskalender war gestern der "Dungeon Faction Reveal" - Trailer, dessen Inhalt ich hie noch einmal etwas nährer beleuchten möchte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man muss das Video einfach sehen, ich kann hier weder Videos einbetten noch kann ich mehr als 10 Bilder hochladen, daher nur das Wichtigste:
Der Stadtbildschirm ist ja in 3D, sieht echt gut aus, inklusive herumfliegender Drachen:
Auf der Abenteuerkarte sieht das dann so aus:
Folgende Helden wurden enthüllt (sehr geil, dass die nicht nur "menschlich" sind):
- Die Einheiten haben diverse Fähigkeiten und Dungeon-spezifisch Kampfstile (weniger Schaden dafür Spezialangriff), das haben andere Fraktionen nicht
- Das Lineup wurde ja schon ganz am Anfang einmal enthüllt, allerdings wurde es inzwischen überarbeitet, sowohl von den Namen als auch von der Grafik
Kreaturen:
Tier 1: Troglodyte - Infernal Troglodyte - Toxic Troglodyte
Kampfsti: Vicious Spit
Gruß Eicke
-
Weiter geht es mit den Kreaturen:
Tier 2: Infiltrator - Guile Infiltrator - Bleak Infiltrator
Kampstile und Fähigkeiten:
Tier 3: wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt !
-
Tier 4: Minotaur - Minotaur Lord - Minotaur Guard
Kampfstil und Fähigkeiten:
Tier 5: Medusa - Medusa Sculptor - Medusa Queen
-
Tier 6: Hydra - Chtonic Hytra - Infernal Hydra
Tier 7 : Red Dragon - Black Dragon - Ashen Dragon
-
Moin !
Heute gab es den ersten Teaser - Trailer zur neuen dämonischen Hive - Fraktion :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Eicke
-
Also eins muss man sagen: Optisch mag ich an dem Spiel wirklich nahezu alles, was ich bis jetzt gesehen habe. Das sieht echt gut aus - meiner Meinung nach.
-
Moin !
Weiter geht's mit "Hive" Tier III, jetzt auch mit Stats (klick):
Hornet
Chanter
Stinger
Gruß Eicke
-
Moin !
Endlich meeeeehr Hive, heute TIER IV, erneut mit Stats (klick):
Mantis
Vermillion Mantis
Royal Mantis
Gefällt mir sehr gut, schöner "Ersatz" für den Manticore/Scorpicore von früher ...
Gruß Eicke
-
Moin !
Weiter mit Hive, Tier VI :
Waurms
Devourer
Pyroboros
Würmer gehen auch immer ...
Gruß Eicke
-
Moin !
Endlich: Hive Faction Full Reveal Video !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stadtbildschirm:
Abenteuerkarte:
Helden:
Alle Einheiten im Kampf:
Hive-Stadtbelagerung:
Gruß Eicke
-
Moin !
Weiter geht es mit den Einheiten, im Video sind alle, ich poste hier nur die Neuen:
Gnat / Warden Gnat / Ravager Gnat:
Locust / Overgrown Locust / Harvester Locust:
Reaver / Menacing Reaver / Maniaclal Reaver:
Gruß Eicke