Moin !
Und final noch die Tier 7 Einheit
Hive Queen / Hive Mother / Hive Huntress
Gruß Eicke
Moin !
Und final noch die Tier 7 Einheit
Hive Queen / Hive Mother / Hive Huntress
Gruß Eicke
Es gibt ein brandneues Musikthema, das speziell für Hive gemacht wurde!
Moin !
Heute wurde noch einmal die Tier 1 - Hive - Kreatur enthüllt:
Gnat:
Warden Gnat:
Ravager Gnat:
Die Einheit war natürlich auch schon in dem Video zu sehen, keine Ahnung, warum sie die jetzt noch einmal separat enthüllen, wahrscheinlich um diese Woche noch mit Hive vollzukriegen.
Gruß Eicke
Alles anzeigenMoin !
Heute wurde noch einmal die Tier 1 - Hive - Kreatur enthüllt:
Gnat:
![]()
Warden Gnat:
![]()
Ravager Gnat:
![]()
Die Einheit war natürlich auch schon in dem Video zu sehen, keine Ahnung, warum sie die jetzt noch einmal separat enthüllen, wahrscheinlich um diese Woche noch mit Hive vollzukriegen.
Gruß Eicke
In dieser kleinen Enthüllung haben wir das Passive und seine Funktionen vorgestellt. Manche Leute mögen auch mundgerechte Informationen.
Moin !
wir befinden uns immer noch im Hive-Reveal, heute Tier 2 - Locust (hohe Auflösung):
Locust
Overgrown Locust
Harvester Locust
Gruß Eicke
Moin !
Heute gab es zwei Enthüllungen, neben dem Hive Helden wurde noch die neu nachgetragene Dungeon Tier 3 Kreatur enthüllt, allerdings nur ein Concept Art:
Mal sehen wie die final aussehen, passt aber gut ins Kreaturen-Lineup...
Gruß Eicke
Moin !
Also schön, heute noch einmal in aller Ausführlichkeit Hive - Tier V samt Abilities und Stats:
Reaver
Abilities: Rapid Assault - Active Ability - This attack does not provoke a counterattack
Apex Predator - Passive Ability - Deals more damage to higher-tier targets, hoping to climb up the food chain
Menacing Reaver
Abilities: Rapid Assault - Active Ability - This attack does not provoke a counterattack
Apex Predator - Passive Ability - Deals more damage to higher-tier targets, hoping to climb up the food chain
Terror - Active Ability - Cackles with terrifying laughter, forbidding lower-tier enemies from attacking it until the end of the round
Unholy Resillience - Passive Ability - Once per battle, plainly refuses to die. Instead, the number of units in its stack remains the same as ist was before
Maniacal Reaver
Masters Blessing- Active Ability - Blessed by a hand from the scarlet star, gains maximum morale and luck until the end of the round
Murderous Glee - Passive Ability - Upon killing an enemy, immediately gains ana additional turn. This ability cannot be used 2 times in a row but morale can affect
this additional turn
Leider kann man nur 10 Bilder pro Post hochladen...
Gruß Eicke
Moin !
Bevor die letzten Fraktionen enthüllt werden, gibt es heute noch einmal ein ergänzendes Video zur Dungeon - Fraktion, dieses Mal inklusive den neuen Tier 3 Einheiten und den Stats und Abilities:
Hier nur die Bilder der neuen Tier 3 Einheit, schaut euch das Video an :
Onyx Dancer
Jasper Dancer
Aureate Dancer
Gruß Eicke
Moin !
Tadaaa...heute gab es zusätzlich zum Arena-Testbeginn die allererste Sylvan Kreatur:
Tier 2 - Hoplet
Dawn Hoplet
Dusk Hoplet
Niedliches Kerlchen finde ich!
Gruß Eicke
Moin !
Weiter geht's mit Sylvan:
Tier 1 - Faun
Faun Archer
Faun Warrior
Gruß Eicke
Moin !
Endlich mal wieder Reveals von Sylvan, Tier III:
Vine Iriyad:
Fungal Iriyad:
Aufgrund der 10-Bilder-Beschränkung folgt das alternativer Upgrade in einem weiteren Beitrag ...
...weiter gehts
Crystal Iriyad:
Gruß Eicke
Sind ja hübsch soweit, mir fehlen allerdings die klassischen Einheiten. Was mach ich denn auch ohne meine Elfenbogenschützen? Keine Zwerge, die sie gemeinsam mit Dendroiden verteidigen. Wie erkläre ich meinen Töchtern, dass es womöglich keine Einhörner mehr gibt? Fragen über Fragen...
Bin gespannt, was bei Sylvan dann wohl noch kommen mag. Bei Dungeon sind mehr Kreaturen übernommen worden, sogar die Troglos! Plus M&M. Der Tausch Stufe 1 von 3 bei Fernkampf wäre für mich fatal, wenn ich daran denke, wie schnell die Master Gremlins früher aus den Socken gehauen wurden.
Wieder mal vielen Dank für die Infos, Eicke!
Da bin ich voll bei dir !
Aber ich glaube dichter an Elfenbogenschützen und Dendroids als mit diesen beiden Einheiten hier kommen wir nicht ran:
Screenshot 2025-03-25 175426.jpg Screenshot 2025-03-25 175513.jpg
Die sind quasi der "Ersatz" für die altbekannten Einheiten. Vielleicht gibt es ja noch einen elfen-/elbenmäßigen Helden ?!
Ich bin auch gespannt auf die restlichen Einheiten, Tier 7 wird den bisherigen Videos und Screenshots nach wohl ein Phönix, damit kann ich gut leben.
Ja, das wäre immerhin wie in Teil 2. Mit dem Phönix als Tier 7 bin ich dann auch zufrieden.
Nochmal ein großes Lob für dein Engagement, die Infos hier zu streuen. Habe das auch gegenüber einem Redakteur der GameStar fallen lassen,
der sagte, dass bei denen auch was in Planung ist und ein paar Tage drauf kam ja ein neuer Bericht!
Ich wünsche uns allen, dass der Teil echt was wird! Vollumfänglich! Ich brauche Kampagnen fürs Solospiel und HotSeat-Karten für die Matches mit meinem besten
Kumpel...
Moin !
Neben dem neuen Devlog i.S. Sylvan wurde auch ein neuer Teaser Trailer zu dieser Fraktion veröffentlicht:
Gruß Eicke