Nachher ist besser - ganz klar. Ich muss aber schon sagen, dass der erste mir jetzt nicht besonders negativ in's Auge gefallen ist.
HoMM Olden Era - Fraktionen
-
-
Moin !
soeben wurde die sechste Fraktion offiziell vorgestellt : Schism
Dabei handelt es sich um eine von H.P. Lovecrafts Eldritch Horror inspirierte Fraktion (war ja eigentlich auch schon bekannt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cooler Soundtrack !
Die einzelnen Monster mit Fähigkeiten und Stats folgen ...
Gruß Eicke
-
Moin !
Und los gehts, heute wurde die Schism Tier 2 Kreatur enthüllt:
Cultist
Votary
Binder
Gruß Eicke
-
Moin !
Weiter gehts, dieses Mal die Schism Tier 4 Kreatur:
Grand Shoth
Unthinkable Shoth
Unspeakable Shoth
Gruß Eicke
-
Moin !
Heute gab es endlich das offizielle Schism Reveal Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Eicke
-
Mehr Screenshots:
-
Ich hoffe, da kommt fraktionsmäßig noch etwas. Nach Little Imp, Little Kappa und Little Kabir möchte ich nicht unbedingt Little Troglodyte werden...