Moin !
Unfrozen studios sind so nett und werfen der informationshungrigen Community regelmäßig kleine Brocken hin, heute :
Skirmish Hero Spotlight: AEOS
Cooler Lebenslauf und nettes "Heldenspecial", kann gerne so weiter gehen!
Gruß Eicke
Moin !
Unfrozen studios sind so nett und werfen der informationshungrigen Community regelmäßig kleine Brocken hin, heute :
Skirmish Hero Spotlight: AEOS
Cooler Lebenslauf und nettes "Heldenspecial", kann gerne so weiter gehen!
Gruß Eicke
Charakter gefällt mir sehr gut und ihre Fähigkeit ist zwar nichts übermäßig ausgefallenes, aber trotzdem interessant und könnte potentiell sehr stark sein.
Solange wenigstens der eine oder andere klassische Charakter zurückkehrt... Neue sind natürlich auch immer willkommen!
Die Darstellung sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
In der Timeline spielt H8 ja vor H3. Und ich meine gelesen zu haben, dass eher weniger bekannte Helden auftauchen werden. (Also genau genommen: in meiner Erinnerung eher keine.)
Ich weiß aber nicht mehr, wo ich's gelesen habe und ob ich's richtig abgespeichert habe.
Das Helden-Special oben gefällt schon mal. Bin mal gespannt, was die noch so an Helden spoilern.
Moin !
Nächster Held enthüllt, gleiche Fraktion, dieses Mal "Might":
Temple Knight: Leon Sticky-Fingers
Gefällt mir ebenso, nettes Halsband
Gruß Eicke
Optisch gefällt der mir schon mal nicht. Und das Special ist eher mal... 'n bissl wenig, um gut zu sein, oder? Ich mein: Am Anfang als Aufklärer... und dann braucht man ihn nicht mehr.
Sie find ich optisch jetzt auch net unbedingt so dolle, aber das Special bei ihr find ich spannend.
Und das Special ist eher mal... 'n bissl wenig, um gut zu sein, oder?
Kommt halt drauf an wie groß der Sichtweitenbonus ist. Wenn es z.B. nur 10% sind dann ist er wirklich nicht besonders gut, wenn es aber eher in Richtung 50% geht kann das Special schon sehr nützlich sein gerade wenn er dein Startheld ist um schnell die Gegend nach Minen etc. auszukundschaften.
Aber du hast schon Recht, dass er grundsätzlich mehr als Aufklärer Sinn macht und weniger als dein Hauptheld der die Schlachten schlägt, aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein.
Wir wissen auch noch nix über den Fog of War. Ist es - wie in der Vergangenheit - so, dass er aufgedeckt bleibt, wenn man ihn einmal aufgedeckt hat, oder bleiben die Landschaft/Gebäude/Minen... aufgedeckt und Truppen/Helden werden nur gesehen, wenn man in der Nähe ist? Macht ja auch noch mal nen Unterschied.
Bei dem Fokus auf Multiplayer (und damit einhergehend: simultane Turns) könnte ich mir sogar vorstellen, dass - erstmals in der Serie - Letzteres der Fall ist.
Moin !
Weiter gehts, heute wurde ein weiterer Held enthüllt :
Temple Priest: Merry Elias
Also je mehr Level desto mehr Mana ? Okay ...
Gruß Eicke
Also je mehr Level desto mehr Mana ? Okay ...
Ne ist ziemlich sicher ein einmaliger Bonus auf das maximale Mana.
Ansonsten müsste sich die Fähigkeit ja anders lesen, z.B. so:
"Increases maximum mana for each level gained"
Moin !
Ja, kann sein.
Mehr Mana pro Level (oder alle 2,3,4...) fände ich allerdings cooler.
Und ich komme da auch nur drauf, weil in dem Text steht :
"...the more he drinks, the more strength his soul has for spellcasting"
Das klingt halt irgendwie nach Dynamik bzw. Skalierung.
Gruß Eicke
Ne ist ziemlich sicher ein einmaliger Bonus auf das maximale Mana.
Ansonsten müsste sich die Fähigkeit ja anders lesen, z.B. so:
"Increases maximum mana for each level gained"
Nach deiner Logik müsste dort dann aber etwas in der Form stehen: "one-time bonus for maximum mana".
Ich denke auch, dass der mana bonus mit dem level skaliert. Muss ja nicht viel sein, in etwa sowas wie 10% + 1% für jedes level, dann hätte er 30% mit level 20.
Das Scouting finde ich klasse. Is aber wahrscheinlich wirklich nur online relevant, wenn man nicht neu laden kann. Dabei geht es nicht nur um einen schnelleren und sichereren Anfang, auch wenn man in neue Gebiete kommt bzw. alleine schon beim erkunden des ersten Gebietes ist es immer nett, zu wissen wo man seine Routen plant :-).
Und natürlich nicht am Main!
Moin !
Temple Knight: Keandra
Gruß Eicke
P.S.: Also der altbekannte Kreaturenwuchs-Bonus, dieses Mal erhalten die Jungs dann unter ihrem Kommando noch einen zusätzlichen Buff ? Cool.
Ob man den erwähnten Necromancer "Marl" wohl auch spielen kann ??
Moin !
Temple Knight: Ister
Da isser endlich ...der "Logistics" Held (wie früher z.B. "Gunnar")
Und weil es so schön war, hier gleich noch ein Klassiker:
Temple Priest: Pip
Gruß Eicke
Moin !
Temple Knight: Heretic Avis
Gruß Eicke
Aeos und Avis sind meine persönlichen Highlights bisher.
Welche Helden gefallen euch aktuell am besten?
Moin !
Also rein optisch gefallen mir ebenfalls Aeos und Avis am besten, die anderen sehen teilweise so aus, als wären sie einem Disney Film entsprungen..nicht schlecht, aber nicht unbedingt mein Lieblingsaussehen. Von den Fähigkeiten finde ich bislang Ister und ebenfalls Avis am Besten.
Aber da geht noch mehr... das waren ja bislang echt fast nur Standard-Helden der Standard-Frakktion
Gruß Eicke
Moin !
Temple Knight: Anastasia the Meek
Aha ! So langsam kommen speziellere Helden, gefällt mir
Gruß Eicke
Die bisher Stärkste wie ich finde. Es wird sein wie in H5: Ini gewinnt Spiele :-).