Moin !
Offensichtlich gibts diesn Monat die Temple Helden...hier also :
Temple Priest: Zenith
Gefällt mir sowohl von der Optik als auch von der Geschichte und von der Spezialfähigkeit Ob wir Nadir wohl auch zu sehen bekommen ?
Gruß Eicke
Moin !
Offensichtlich gibts diesn Monat die Temple Helden...hier also :
Temple Priest: Zenith
Gefällt mir sowohl von der Optik als auch von der Geschichte und von der Spezialfähigkeit Ob wir Nadir wohl auch zu sehen bekommen ?
Gruß Eicke
Du meinst mit Optik sicherlich ihr Gesicht, nicht wahr?
Sie hat ein Gesicht?
Moin !
Und da isser auch schon :
Temple Priest: Nadir
Okay, so weit so cool. Etwas untypisch für diese Fraktion mit einem "Vulnerability"- Spruch zu starten, aber okay. Ich hatte gedacht der Bruder von Zenith ist Necromancer.
Gruß Eicke
Etwas untypisch für diese Fraktion mit einem "Vulnerability"- Spruch zu starten, aber okay.
Genau das macht ihn für mich interessanter.
Ich finde es immer cool wenn es innerhalb einer Fraktion ein bis zwei eher untypische Helden gibt, und hoffe dass das bei den anderen Fraktionen auch der Fall sein wird.
always maximum damage! Das is fett! Gerade am Anfang, wenn man mit Shootern gegen die Map geht is das eine eingebaute Hilfe ohne eine Gilde bauen und managen zu müssen. Sehr schick aber nicht zu mächtig. Wie bisher (fast) alle Specials!
Moin !
Neuer Monat, neue Fraktion :
Necropolis Death Knight : Onkos
Gefällt mir
Gruß Eicke
Moin !
Passend zur den enthüllten Necropolis Pets hier die Heldin:
Necropolis Death Knight - Natalida
Gruß Eicke
Moin !
Weiter gehts:
Necromancer - Mag
Gruß Eicke
P.S.: Es handelt sich bei "Mag" wohl um die "erste Hälfte" des o.g. Helden "Ister" Macht auch Sinn, wenn man die Bios vergleicht
Was für ein Déjà-vu! Zu Beginn von H7 bombardierte ein Fanboy das Forum mit angeblichen Neuerungen und Fortschritten eines noch in Entwicklung bestehenden Spiels.
Jeder Furz aus der Developer-Klitsche wurde wie eine Offenbarung gefeiert. Und nun, nach Jahren des Schweigens, wieder der selbe Spiel, der selbe Fanboy mit täglichem Jubel. Man könnte sich schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Was für ein Déjà-vu! Zu Beginn von H7 bombardierte ein Fanboy das Forum mit angeblichen Neuerungen und Fortschritten eines noch in Entwicklung bestehenden Spiels.
Jeder Furz aus der Developer-Klitsche wurde wie eine Offenbarung gefeiert. Und nun, nach Jahren des Schweigens, wieder der selbe Spiel, der selbe Fanboy mit täglichem Jubel. Man könnte sich schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Was genau ist dein Problem, dass hier jemand eine zentrale Dokumentation zum neuen Heroes pflegt?
Moin !
wie schon im Necro-Reveal-Trailer gesehen, hier eine neue Heldin:
Necromancer - Laura
Cooles Bild, interessante Geschichte und interessantes Special
Gruß Eicke
Moin !
Wie schon im Necro-Reveal-Trailer gesehen, hier ein neuer Held:
Death Knight - Marl
Coole Optik und passende Geschichte
Gruß Eicke
Moin !
Gleich zwei Reveals an einem Tag
Heute gibt es den ersten Dungen-Held, den wir schon aus den Twitch-videos kennen:
Warlock - Kelarr
Gruß Eicke