Genau !
Die wurden bereits im Adventskalender enthüllt:
Gruß Eicke
Genau !
Die wurden bereits im Adventskalender enthüllt:
Gruß Eicke
Auf dieser Seite gibt es einen Recht guten Überblick über das Spiel, was so bekannt ist:
https://docs.google.com/document/d/1jE13mpGPA4QKNqgkn1svK2oWDsrQuXL7aS6hrzpYZKY
Moin !
Update des Tages: Infernal Cirque
Gruß Eicke
Moin !
Und noch ein Map Object: Mirage (klick)
Gruß Eicke
Cool. den Gral freikämpfen zu müssen gegen eine Mirrorarmee ist cool. Wenn man so richtig eklige eigene Einheiten hat, dann lässt man die evtl. lieber draußen :-).
Moin !
So langsam müssten doch alle Map Objects bekannt sein, oder ? Anscheinend noch nicht: Mercenary Guild
Gruß Eicke
P.S.: Ich könnte zur Abwechslung und zur Verkürzung der Wartezeit auch mal wieder ein Devblog oder Ingame-Video oder Faction-Reveal vertragen
Moin !
Neue Woche, neues Reveal, eine coole neutrale Lvl 6 Einheit: Dragonslayer
Gruß Eicke
Moin !
Meeeeeeeeehr Map Objects : Forge Of The Second Man
Gruß Eicke
Je mehr Bilder ich sehe desto besser gefällt mir der Look des Spieles. Zuerst war mir das zu Comic-Haft, aber jetzt seh ich manche Bilder und habe dieses "man das sieht einfach nach HOMM aus gutes-Gefühl Gefühl" (so klingt das, wenn man versucht keine englischen Wörter zu benutzen XD)
Moin !
Meeeehr neutrale Einheiten, sie haben den beliebten "Halfling" in Olden Era untergebracht:
Gruß Eicke
Moin !
Die Einschläge kommen näher...heute gab es gleich zwei Neuigkeite, zum Einen eine Vorschau auf das zukünftige Hauptmenu samt Musik-Thema :
Gefällt mir persönlich außerordentlich gut, sowohl die Musik als auch der animierte Bildschirm ![]()
Und dann gab es noch ein Gebäude: Abandoned Outpost
Mir gefällt nebenbei die Mini-Map und die Bedienoberfläche insgesamt ziemlich gut !!
Gruß Eicke
fällt mir erst jetzt auf, aber irgendwie fehlt Schwefel als Ressource oder?
Ja
Moin !
Einen Tag vor der Gamescom noch ein neues Reveal: Tomb Of A Nameless Hero
Gruß Eicke
Moin !
Morgen gibt es News von der Gamescom, mutmaßlich wird die sechste Fraktion enthüllt. Wer mag, kann morgen um 18:00 Uhr zusehen : HIER (Mit Countdown)
...und wer auf der Gamescom ist, kann Unfrozen dort besuchen und am Community Panel teilnehmen, morgen und Freitag um 13 Uhr bei Ubisoft Halle 6
Gruß Eicke
Moin !
Weiter gehts mit einer neutralen Tier III - Einheit: Animated Armour
und dann gab es heute noch diesen Ankündigungstrailer...merkt euch den 09.10.2025 !!
Moin !
Kleines Update zwischendurch :
Gruß Eicke
Moin !
Kleines weiteres Update heute: Tear Of Truth
Gruß Eicke
Moin !
Der Stream am Donnerstag startet um 18 Uhr HIER:
Gruß Eicke
Danke!
Ich behaupte ja mal, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass dies hier offiziell angepriesen wird. Zumal die Lady im Teaser-Video auch davon gesprochen hat, dass Archon mit bei dem Stream dabei sein werden:
...zumal die Gamefound-Kampagne dafür "zufälligerweise" übermorgen startet.
Archon sind die Leute hinter dem Heroes 3 Board Game: