Bedeutet "we plan to finish the campaign in EA" und "there is a lot of interesting stuff ahead for EA aswell, such as underground for example", dass die Kampagne keinen Untergrund bietet? Könnte auch bedeuten, dass der Untergrund bis zum EA da sein wird...

HoMM Olden Era - Sonstige News
-
-
Moin !
Witzige Sache:
Gruß Eicke
-
Finde es auch gut, dass Sie ehrlich sind und das Spiel nicht einfach im EA Status raushauen, wie so viele andere.
-
Moin !
Langweilig wird es nicht: Storages
Gruß Eicke
-
Moin !
Also über zu wenig Map Objekte kann man sich wohl nicht beschweren
: PIT OF GLORY
Gruß Eicke
-
Moin !
Heutiges Reveal : Lost Library
Gruß Eicke
-
Moin !
Heutiger Reveal: Watcher Platform
Zur Erinnerung - Worldwatcher waren diese Viecher:
Gruß Eicke
-
Moin !
Heute gab es einmal nicht den üblichen Reveal, sondern tatsächlich Neuigkeiten: Unfrozen haben neben Ubisoft noch Hooded Horse als Publishing Partner mit an Bord geholt !!
Gruß Eicke
-
Hooded horse - das ist Against the storm und 9 Kings, die 2 von 4 Spielen, die ich grad längere Zeit gespielt hab. Vielleicht gibt es dann einen Publisher Sale.
-
Moin !
Heute mal wieder ein Map 'Object Reveal (es nimmt kein Ende
Blooming Marsh
Gruß Eicke
-
Ganz klar ist mir noch immer nicht, was ein zusätzlicher Publisher bringen soll - da gibt es einen mehr, der an der Marge mitschneidet.
Oder gibt es abseits von Steam derartig viele Menschen, die zusätzlich erreicht werden können?
-
Moin !
Also über zu wenig Map Objects kann man sich nicht beschweren, heute : Dragon Eggshells
Gruß Eicke
-
Ja, ich habe mich auch schon gefragt, was ein zusätzlicher Publisher bringen soll...
Gibt es dadurch vielleicht mehr Budget für die Entwicklung? Vielleicht macht man das bevor Ubi den Geldhahn zudreht
-
Also über zu wenig Map Objects kann man sich nicht beschweren,...
Nee - echt nicht. Aber gut aussehen tun die im Grunde alle schon. Also rein optisch gibt's da von mir nen Daumen hoch!
-
Moin !
Meeeeehr Map Objekte: Remote Foothold
Gruß Eicke
-
Bei dem Objekt bin ich ja auf die Umsetzung gespannt, also auch wie die Eroberung und Verteidigung funktionieren wird. Strategisch wird das ja sicher ein sehr wichtiges Teil sein.
-
Moin !
Eine weitere Map Location: Ancient Crypt (anklicken für Vergrößerung)
Gruß Eicke
-
Moin !
Und noch eines: Pyramid
Gruß Eicke