Resurrection Mod

• Hello everyone, I want to help you have a better experience in our favorite game. Try it, and then I'm waiting for you for discussions

For real fans of the Game.MOD Resurrection....You can say BYE to all the bugs....Anyone who tried to play it, never touched another Mod. Welcome here is the link

Heroes of Might and Magic 7 Resurrection | Heroes VII# | HoMMdb
    Heroes of Might and Magic 7 Resurrection mod it's a base version of Heroes 7 witch conteins 12 Factions without extra creatures having at the base content from…
    www.hommdb.com

we also have a Discord group where new ideas, bugs, opinions, etc. are discussed

https://discord.gg/vhyRCKj9 ;)

• Ich kenne diese Mod seht gut und habe auch geringfügig daran mitgewirkt. Die Mod ist gut, aber es gibt noch viel daran zu optimieren, was von dem Entwickler Valentine aktuell auch energisch gemacht wird.

Zu sagen, dass alle Bug verschwunden sind und man nun ein perfektes Heroes 7 hat, ist mehr als übertrieben. Das schafft man nicht per Mod, weder durch diese noch durch die Heroes 7.5 Mod, bei der ich aktuell beteiligt bin.

Trotzdem kann ich die Resurrection Mod empfehlen. Ich hatte vor einiger Zeit die deutsche Lokalisierung erstellt, die mittlerweile aber nicht mehr auf Stand ist.

• Hallo, ich kann sagen, dass ich derzeit ohne Fehler spiele, es hat ein tolles RMG, Kreaturen, Magie, alles funktioniert perfekt. Ja, ich stimme zu, dass es noch viel zu tun gibt. Wann hast du das letzte Mal versucht?

• Die KI kann per Mod nicht wirklich verbessert werden. Wenn du das Basisspiel magst, ist sowohl die Resurrection Mod als auch die Heroes 7.5 Mod eine riesen Bereicherung. Also dann lohnt es sich schon das Addon für ein paar Euro (aktuell 7,50 bei Ubi) zu holen.

• Ich mochte das Spiel ansich schon, das Problem aber war, dass Multiplayer nie richtig funktioniert hat und die AI nur nervig und dumm war. Sie hatte z.B. immer viele Helden angeheuert und statt eine große Armee nur viele kleine Armeen hatten und das war ziemlich nervig weil man alle gegnerischen Helden jagen und beseitigen musste. Richtige Kämpfe kamen so nie zustande.

• Das Problem mit dem Online Multiplayer besteht nach wie vor und wird auch nicht behoben werden können. LAN über VPN ist möglich, aber auch nicht auf Dauer stabil.

Was die KI betrifft, die wurde einfach schlecht programmiert. Ich kann jetzt nur von der 7.5 mod sprechen, aber da wurde mit den zur Verfügung stehenden Mitteln versucht die KI positiv zu beeinflussen. Die Helden sind teurer, damit die KI weniger rekrutiert, jedoch spielt das im langen Spielverlauf später kaum noch eine Rolle. Dann könnte geringfügig beeinflusst werden, dass die Helden ihre Einheiten sinnvoll verteilen.

In meinen Augen macht das Spiel aber nur im HotSeat richtig Spaß.

• Funktioniert ganz gut. Die Duellhelden wurden dort auf die neuen Fraktionen erweitert. Zusätzlich kann man auch gegen Bosse kämpfen. Probier es einfach mal. Feedback ist sehr willkommen. Ich selbst finde, dass die Armee zu viele Meisterkreaturen hat, aber das ist meine persönliche Meinung.

• Code
    Hello...regarding AI, it still needs a little more time to become strong enough. And to play with more than 1 hero with a strong army....For multiplayer.....I have members of our group who play without any problem LAN....I have tried many times but I have never succeeded....My multiplayer is Hotseat with Shared Desktop with for example Parsec program...it works flawlessly...saving the game and then loading...
    Code