Seid gegrüßt,
erst einmal ,,Herzlichen Glückwunsch!" - wie großartig, dass dieses Forum immer noch besteht! Ich dachte, dass es einem Forum bedarf, welches sich über Verbesserungswünsche austauscht.
Vorab, es ist wunderschön, dass es ein neues Heroes gibt, man so früh eine so spielfähige Demo rausbringt und man sich generell die Wünsche der Community anhört.
Hier direkt mal meine Gedanken:
1. Bei mir sieht alles ein wenig verschwommen / comicstyle aus; das finde ich nicht gut gelungen. Ich hatte mir eher eine Grafik, die geradliniger, ,,kantiger" ist, gewünscht (a la Heroes III). Ist das bei euch auch, trotz höchster Einstellungen so ,,verschwommen?"
2. Das Aussuchen der Eliteeinheit finde ich charmant, birgt aber vermutlich wieder Kopfzerbrechen, welche Eliteeinheit in welcher Kombination am meisten bringt. Gut wäre es zumindest hier, wenn die letztrekurtierte Eliteeinheinheit beim nächsten Rekurtieren bestehen bleibt, sodass man nicht immer wieder schauen muss, für welche Eliteeinheit man sich zuletzt entschieden hatte.
3. Derzeit habe ich das Gefühl, dass man mit Gold überschwemmt wird: Ich habe einen Helden gewählt, der Gold generiert, Eigenschaften, die Gold generieren und verfüge im Schnitt immer um die 500.000, obwohl ich schon alle Einheiten rekrutiert habe.
4. Manchmal wäre vielleicht weniger mehr. Ich weiß nicht, ob ich es noch unbedingt brauche, meine Zauber weiterzuentwickeln...aber wer weiß, mit mehr Routine kommt vielleicht auch mehr der Drang, mehr machen zu können.
5. Ich vermisse die Vorteile von HoTA: Speicherung vorm Kampf, Wiederholung eines Kampfes nach dem Kampf, Automatischer Kampf im Kampf etc.
Das sind erst einmal meine Gedanken. Vermutlich werden beim Spielen noch einige hinzukommen. Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Thomas von Aquin