Armeeverlust in Kampagne2 Mission: Das Schiff

  • Hallöchen,


    vielleicht hat ja hier in diesem netten Forum jemand einen Tipp für mich?? Ich spiele Heroes 5 und stecke in der 4. Mission der zweiten Kampagne fest bzw. habe ein Problem mit der Kampagne.


    Ich habe die Elfenstadt Hallin erobert und ausgebaut um Armeen zu bekommen. Seit geraumer Zeit "verschwinden" bei mir Kreaturen aus der Armee :( Ich kaufe also Druidenälteste und dergleichen und am nächsten Tag sind dann auf einmal 5 Kreaturen einfach futsch :( Ich habe erst vermutet das es eine besondere Woche ist - also irgendwas mit Krankheit oder so das die Armeen verschwinden aber dem ist wohl nicht so.
    Ist das bei mir ein Fehler im Spiel ? Oder ist das so beabsichtigt? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem wie ich auch? So macht das spielen nicht wirklich Spass wenn man sich eine Armee aufstellt und sich diese in Luft auflöst ;)


    Hoffe mir kann da vielleicht jemand weiterhelfen????


    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende noch :]

  • Nein, das ist kein Fehler. Kannst du dich an die erste kleine Zwischensequenz der Kampagne erinnern? Dort sagt der Held, dass die Elfentruppen desertieren. Klar, ist ja auch irgendwie logisch mit nem Inferno als Anführer. Ich hab mich auch zuerst ziemlich gewunder. Na ja die beste Lösug für das Problem ist die Inferno Stadt im Untergrund zu erobern und die auszubauen. Deine Elfentruppen kannst du immer noch einem Sylvan-Helden an die Hand geben oder als Def in einer Stadt lassen. Ich mein dann desertieren die nicht mehr. Nur bei deinem Hauptheld, dessen Name mir entfallen ist, und bei anderen Inferno-Helden, soweit ich mich erinnern kann. Aber eigneltihc bruachst du die nachher nicht mehr ;) Hab ich jedenfalls nicht.


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Es stimmt, in den Staädten desertieren die nicht. Man sollte sich also für unterwegs mit anderen Kreaturen behelfen, was ohne weiteres möglich ist ...(s.o.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.