auf 2. Monitor spielen?

  • hallo,


    ich würde hommv gerne auf dem 2. monitor spielen, dieser läuft als erweiterter desktop. bei manchen spielen kann man den grafikkartenausgang/bildschirm wählen, bei hommv habe ich nichts gefunden. in der user.cfg habe ich "setvar gfx_fullscreen = 1" gefunden, und es auf 0 gesetzt, in der hoffnung, ich könnte das fenster dann auf den anderen bildschirm verschieben, aber es startete auf dem primär-monitor. ein fenstermodus würde mir auch genügen, wäre mir sogar sehr recht, aber eben auf dem 2. monitor. auch fullscreen wäre annehmbar :)


    weià jemand rat?


    thx!


    Shuang li

  • hallo,


    nein, das hilft nicht viel, leider. das hatte ich oben schlecht beschrieben, wenn man den fenstermodus aktiviert, dann spielt man zwar auf dem desktop, aber nicht in einem richtigen fenster (mit rahmen), sondern eben direkt auf dem desktop. das kann man nicht verschieben, und man kommt auch nut mit alt+tab raus.


    schade, ich hätte auch gerne nebenbei etwas gespielt, und eben auf dem 2. monitor mit schnellem programm/fensterwechsel.


    dabke dir für die mühe!


    Shuang li

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.