Kann man eine Burg "verbieten"?

  • Hi all,
    eine kleine Frage hätte ich zu dem Editor:
    Kann man bei einem Random Town irgendwie verbieten, dass eine bestimmte Burg gewählt wird?
    Hätte gerne, dass alle vier Spieler frei wählen können, aber dass kein Dungeon verfügbar ist.
    Das ist über die "Random Town- Eigenschaften nicht zu machen. Da geht nur alle oder eine bestimmte. Also, geht das gar nicht, oder kenn ich nur die Funktion nicht?

  • Ich befürchte die Funktion gibs einfach mal nich. Warum willste den ohne Dungeon spielen? Weilse zu krass sind, oder maptechnisch aus kosmetischen Gründen?

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Weil ich den "Endgegner" gerne die Dungeon-Fraktion geben würde, natürlich mit einer oder zwei Burgen mehr, als ein "normaler" Spieler hat.
    Das Problem ist: Rein theoretisch könnten ja alle Spieler Dungeon wählen und hätten damit weit mehr Burgen, als der "Endgegner" - damit wäre er nur ein End-Witz.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.