Eagle Eye / Adlerauge

  • Also bei 1.0 ging es noch, seit dem habe ich aber nicht mehr da rauf geachtet, könnte also sein das sich das geändert hat.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Steht das nicht sogar in der Beschreibung des Skills?


    Zitat

    Arcane Intuition
    Lässt den Helden jeden unbekannten Spruch, den gegnerische Helden oder Einheiten im Kampf anwenden, erlernen (sofern der Held die notwendigen Voraussetzungen hat).


    Jup ich wusste es. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mystic Phoenix...wird es spätestens bei 2.0 wohl wieder drin sein.


    Also doch 2.0! :] (nur so am Rande und Offtopic)

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Das geht auch mit 1.3.
    Ist bei den Rangern garnicht so dumm, da sie den Skill ja als Voraussetzung für "Know your Enemy" brauchen und man dann den Blitzzauberspruch sicher lernt, einfach, da die Druiden ihn casten.

  • Ich hatte mal Faiz gespielt mit Expert-Dunkelmagie und mir gedacht: Cool, die Sprüche lerne ich per Eale-Eye von meinen Dschinns. :daumen:


    Leider funktioniert das aber nicht bei Random-Sprüchen. ;(


    Ich glaube, es funktioniert nur mit gezielt gesprochenen Sprüchen, mit Spellpoints und allem. Also z.B. auch nicht bei Blindheit von Einhörnern lernen...


    Ciao
    Nightwind


  • Wobei das vielleicht nichtmal schlecht wäre, also wenn man diese Zauber so lernen könnte. Das würde den Skill bedeutsam aufwerten und damit endlich wettbewerbsfähig machen imho.
    Jetzt nimmt man ihn ja nur, wenn er eben auch noch etwas freischaltet.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.