Jetzt erhältlich!

  • Dark Messiah ist ab heute offiziell erhältlich :daumen:


    Das Spiel heimste in diversen Tests nur Bestwertungen ein (90%+)


    Inhaltsmässig wird die DM Seite die nächsten Tage einige Updates erhalten (alle Wertungen, Downloads, etc)...
    Es wird sich einiges tun ;)

  • Ich habe mal eine Frage...
    Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass es einen Bloodpatch für DMoMM geben wird, der alle zensierten Features der dt Version wieder einfügt?
    Falls einen solchen geben sollte, wird er hier angeboten?

    • Offizieller Beitrag

    oh mann, wie schlecht. vorsicht, wenn ihr multiplayer im lan spielen wollt. STEAM ist gefragt...


    ansonsten sehr komplizierte steuerung. grafik ist echt nice, cooler sound...

  • so, habs nun auch :)
    zwar nicht die englische uncut (da es keine gab im MediaMarkt) dafür die deutsche special ;)
    naja, denke mal so schlimm werden die unterschiede nicht sein


    Zitat

    Original von Gast
    Ich habe mal eine Frage...
    Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass es einen Bloodpatch für DMoMM geben wird, der alle zensierten Features der dt Version wieder einfügt?
    Falls einen solchen geben sollte, wird er hier angeboten?


    gibt im offiziellen forum schon einige posts deswegen...
    die möglichkeit das es so einen patch geben wird ist relativ gross...
    aber so wie ich gelesen habe, wurde die deutsche version nicht zu krass geschnitten :king:

  • Also ich hab mir heute die deutsche Fassung besorgt, weil ich in der pc-action gelsesen hab, dass diese Version nur unerheblich zensiert wird. Angeblich sollte dann nur die Menge des Pixelblutes reduziert werden. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Es dürfen keine Köpfe abgehackt, Arme abgetrennt werden und Gegner sterben sofort wenn sie mit Feuer in Berührung geraten (kein lustiges Herumlaufen). Das Spiel macht trotzdem Spass, keine Frage. Aber da ich mich getrost einen Splatter-Fan nenne und auch Ego-Shooter am ehesten in der Brutalo-Fassung spiele würde ich mich doch sehr über nen Bloopatch freuen. Hab schon überlegt meine deutsche Fassung wieder zu verscheuern um mir dann die int. Version bei Amazon zu besorgen. Leider hatte ich das auch erst später erfahren...ca 2 Stunden nach Kauf der deutschen Vers. ;)
    Ich finds recht dämlich: Wieso schneidet man die deutsche Vers. und erlässt dennoch keine Jugendvergabe und vertreibt parallel (wenn auch etwas rar gesäht) die int. Uncut-Vers.? *kopf schüttel*

  • Zitat

    Original von Grobi1982
    Also ich hab mir heute die deutsche Fassung besorgt, weil ich in der pc-action gelsesen hab, dass diese Version nur unerheblich zensiert wird. Angeblich sollte dann nur die Menge des Pixelblutes reduziert werden. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Es dürfen keine Köpfe abgehackt, Arme abgetrennt werden und Gegner sterben sofort wenn sie mit Feuer in Berührung geraten (kein lustiges Herumlaufen). Das Spiel macht trotzdem Spass, keine Frage. Aber da ich mich getrost einen Splatter-Fan nenne und auch Ego-Shooter am ehesten in der Brutalo-Fassung spiele würde ich mich doch sehr über nen Bloopatch freuen. Hab schon überlegt meine deutsche Fassung wieder zu verscheuern um mir dann die int. Version bei Amazon zu besorgen. Leider hatte ich das auch erst später erfahren...ca 2 Stunden nach Kauf der deutschen Vers. ;)
    Ich finds recht dämlich: Wieso schneidet man die deutsche Vers. und erlässt dennoch keine Jugendvergabe und vertreibt parallel (wenn auch etwas rar gesäht) die int. Uncut-Vers.? *kopf schüttel*


    Ganz ehrlich?


    Ich würde mich mal fragen, warum ich an sowas Spaà habe!


    so long


  • tja...ab und an stelle ich mir wirklich diese frage. allerdings komme ich jedes mal zu dem ergebnis, dass ich weder geistesgestört noch in irgendeiner form pevers veranlagt oder sonst irgendwas bin. ich hab ne gute erziehung genossen und ei rundum lieber mensch. ich laufe nicht auf der straÃe rum um leute zu verprügeln geschweige denn sie abzuschlachten und das obwohl ich schon seit über 10 jahren blutige pc-spiele konsumiere und solche filme schaue. na, das kannste gar net glauben wie? und ich denke, dass es sehr vielen (wenn nicht gar nen meisten) spielern hier so, welche DMoMaM geht wie mir, sprich, dass sie die Uncut-Vers. der deutschen Vers. vorziehen würden. Sind wir deshalb jetzt alle reif für die Klapse?

  • Habe ich was von Klapse gesagt?



    Wenn ich so dermaÃen auf Splatter abfahre, würde ich mich einfach fragen, warum das so ist.


    Nicht alles was Spaà macht ist gleichzeitig auch richtig, oder?


    so long

  • Nur wenn man WW 2 Spiele spielt ist man ja auch kein Kriegsfetischist...


    oder?


    Na ja btt: ich denk mal ich besorg mir das Spiel auch auf, weil die Demo mich extrem gefesselt hat...kann ja nur besser werden, ne?
    Denke dann auch in der deutschen Fassung. Zur uncut Version kann ich nur sagen, dass jeder das zocken sollte was ihm Spaà macht. Meinungsfreiheit auf einer anderen Ebene. Dadurch werden nicht zwingend geisteskranke, brutale und sadistische Jugendliche gezüchtet.
    Trägt halt einfach zur "Realistik" bei und KANN den SpaÃfaktor dadurch erhöhen.



    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Also ich würde auch die Uncut vorziehen. Hab nur den Fehler gemacht das ich mir die deutsche C.E. bestellt habe. In der Anleitung steht zwar das man z.B. Köpfe abschlagen kann...aber das ist nicht der Fall.


    Irgendwie schade aber das Spiel fetzt trotzdem ;)

  • @ rumbuddel: natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass nicht alles was spaà macht auch richtig ist. ich finds auch nicht richtig, wenn jemand aus spaà kleine kinder beklaut, alte omis belästigt oder aus lauter jux und dallererei einem ne kugel in kopf schieÃt. doch solange der persönliche spaà eines jeden einzlenen niemdanden schädigt oder in seiner freiheit beeinträchtigt halte ich es durchaus für richtig!! und natürlich kannst du gewaltdarstellungen verabscheuen, schlieÃlich leben wir in nem land mit dem recht auf freie meinungsäuÃerung. nur versuche doch bitte nicht anderdenkende in der art zu bekehren, indem du die richtigkeit des von ihnen empfundenen spaÃes in frage stellst.


    mfg
    grobi

  • wär dir sehr dankbar wenn du mir den schicken könntest :)
    will mir das Spiel jetz dann bald kaufen und es gibt nichts was ich mehr hasse als geschnittene Spiele in Deutschland
    in welcher Form auch immer
    email steht im profil ^^

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!