Abstürze

  • Ich habe das Problem, dass mir das Spiel an einer ganz bestimmten Stelle immer abstürzt. Ich bin in dem Kapitel "Feuer im Blut" und will meine Sachen wieder einsammeln....doch jedes mal wenn ich Sareks Rucksack einsammle stürzt das Spiel ab. :(
    Hat jemand Anderes auch das Problem oder bin ich der Einzige und weis vieleicht sogar jemand die Lösung?
    thx schon mal

  • Hi !


    Ich hab das Spiel selber noch nicht richtig angefangen (dazu gleich mehr), aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Da das Spiel bei mir nach dem Tutorial stark hängt und einfriert, von der Ladezeit von fast 10 Minuten für den 1. Level ganz zu schweigen, hab ich mich im englischen Forum umgesehen und bin da auch auf dieses Rucksackproblem gestossen. Die Lösung sieht soweit ich weiss do aus:


    Du darfst in diesem Level bevor Du den Rucksack aufnimmst KEINE anderen Gegenstände aufheben oder in die Hand nehmen. Die Feinde soll man auf dem "anderen" Weg beseitigen. Wer den Level schon mal gespielt hat, wüsste angeblich was damit gemeint ist.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen, aber ich nehme an, für mein Problem wirst Du wohl keine Lösung haben ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.