Unendliche Ladezeiten und Einfrieren

  • Hallo!


    Ich hab das folgende Problem: Installation und das Tutorial haben einwandfrei funktioniert. Es gab auch keine Ruckler oder Hänger beim Ton. Die Ladezeit für den ersten Level betrug dann aber ca. 10 Minuten!!! Nach dem Start des Levels (dort wo man auf den Pferd sitzt) gab es schon die ersten Hänger und wenn dann der Angriff beginnt hängt sich das Spiel fast komplett auf (zwei Sekunden normal dann wieder etliche Sekunden Hänger bei Bild und Ton).


    Bei einem Neustart hat das Laden des gespeicherten Spielstandes auch fast 10 Minuten gedauert und das Problem mit den Hängern war dann auch wieder sofort da.


    Ich habe folgende Hardware:


    Athlon 64 3000+
    1024 MB Hauptspeicher
    Ati All-in-wonder x800 ve (128 MB)
    X-Fi XtremeMusic
    windows XP SP2


    Meine Einstellungen hab ich wie vom Spiel empfohlen gelassen.
    Auflösung 1024 x 768 (Spiel zur Zeit auf meinen neuen 32 Zoll Toshiba Fernseher :crazy:).


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ich bin wie der sibirische Winter: Kalt, hart und ewig!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunturion ()

  • @ Drakoner: Genau das hab ich bereits ausprobiert und es hat geklappt. Danach hab ich wieder alles nach oben (wie es das Spiel selber empfiehlt) und es ging immer noch. Lediglich "shader" hab ich auf "niedrig" gelassen. Ich hab bei den Ãnderungen optisch sowieso nichts gemerkt.


    Trotzdem danke für den Tipp. Der wird vielleicht noch vielen anderen weiterhelfen.

    Ich bin wie der sibirische Winter: Kalt, hart und ewig!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunturion ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.