H5 ADD ON Editionen

  • Hallo zusammen,
    das ADD-ON zu Heroes 5 soll ja am 16.11. rauskommnen! Da ich es schon verpeilt habe beim Original nach einer Collectors Edition zu suchen will ich den Fehler kein 2.mal machen!


    Also gibt es für Heroes 5 H.o.F. eine Collectors Edition?


    P.S.: Sorry schon mal im vorraus fals dies schon erläutert wurde.


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jaramon
    Also gibt es für Hammer of Faith kein solch ein Hammer CE wie für H5!


    Das heisst Fate... Hammers of Fate... ;)


    Faith = Glaube, Vertrauen
    Fate = Schicksal, Geschick, Verhängnis


    Also die Hämmer des Schicksals statt Hämmer des Glaubens... obwohl so mancher Zwerg wohl auch seinem Glauben mit dem Kriegshammer Nachdruck verleiht. :D

  • Ist irgendwo ersichtlich, ob noch Versionen mit der Münze verfügbar sind? Ansonsten würde ich nämlich nach den negativen Erfahrungen mit der CE nicht nochmal beim Ubishop bestellen.

  • Soweit ich informiert bin kann man das nirgends sehen. Ich ärger mich auch darüber...ich hab zwar 30 min. nach Erhalt der Mail bestellt kann aber nicht bezahlen weil ich keine Bankverbindung von Ubi bekomme :(
    Kreditkarte wäre toll gewesen...hab ich aber nicht

  • No, sie mussen nicht ein spezielle Version haben. Da die Hammers of Fate Version fur alle HOMM V Versionen da ist. Die Munse ist nur Extra für sammler! Sie konnen also die Versionen bastelen aber wenn du HOMMV Normal hast!

    • Offizieller Beitrag

    Diesmal scheinen die im UbiShop etwas fixer zu sein, wie ich gerade per Mail lesen durfte:


    Code
    Artikel	                          |  Menge  |  Auslieferungsdatum	 
    ------------------------------------------------------------------
    Heroes of Might and Magic® V:     |  1      |  13/11/2006 11:57:44
    Hammers of Fate + Sondergeschenk! |         |
    [PC DVD-ROM]                      |         |
  • Bei der CE war seinerzeit auch nicht der UbiShop das Problem, sondern dass das Päckchen erstmal ne Woche lang in Frankfurt im TNT (? oder war's Hermes?) -Lager rumlag, da die Ubi-Nasen eine falsche PLZ ins Adressfeld gezaubert hatten (aber nur auf dem Etikett, Lieferschein etc. war korrekt) . Aus diesem Grund verzichte ich dieses Mal auf die Münze und bestell meine Zwerglein bei den Amazonen.


    Edith meint auch, dass es wohl FedEx war, aber sie weist auch darauf hin, dass der gute Ponor das auf Grund seines löchrigen Gedächtnisses mit '?' versehen hat. ;)

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Genau das Ding hab ich auch bestellt... hab schon die H5 CE mit Silbermünze, jetzt will ich eine zweite dazu... :D


    Und dann wieder das Problem mit dem Versenden haben? :D

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Diesmal scheinen die im UbiShop etwas fixer zu sein, wie ich gerade per Mail lesen durfte:


    Code
    Artikel	                          |  Menge  |  Auslieferungsdatum	 
    ------------------------------------------------------------------
    Heroes of Might and Magic® V:     |  1      |  13/11/2006 11:57:44
    Hammers of Fate + Sondergeschenk! |         |
    [PC DVD-ROM]                      |         |


    Die Mail habe ich heute auch bekommen. Scheint ja diesmal wirklich zu klappen. Das letzte Mal hats bei mir nämlich nur am Absenddatum von Ubisoft gehangen. FedEx war pünktlich.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Sch*


    Amazon:
    Lieferung voraussichtlich: 17. November 2006 - 21. November 2006
    1 Exemplar(e) von: Heroes of Might and Magic 5 - Hammers of Fate
    Verkauft von: Amazon.de

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von melkor23
    Die schreiben immer ein etwas späteres Datum, damit sie einen nicht enttäuschen. :D


    Ja, ja. Nur um einen dann doch zu enttäuschen! Aber sei's drum:


    "Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Ãnderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."


    :] :] :]