die 3 Edelsteine

  • Bin jetzt in Mission (der Altar des Schädels). Ich hab den weiÃen Kristall in die Statue eingesetzt und dann auch noch zwei weitere geholt (der beim Lich und den im Ruam mit den Ketten, wo man den Feuerbogen als Secret bekommt)

  • Zitat

    Original von Aravorn
    Bin jetzt in Mission (der Altar des Schädels). Ich hab den weiÃen Kristall in die Statue eingesetzt und dann auch noch zwei weitere geholt (der beim Lich und den im Ruam mit den Ketten, wo man den Feuerbogen als Secret bekommt)


    hi
    das ist ja schön und gut, und was ist nun deine frage ?(


    brauchst noch nen edelstein....
    dann kannst du damit ne tür öffnen...

  • da bin ich auch ständig im kreis gelaufen - nach mehreren stunden des suchens hab ich es aufgegeben.mir fehlte nur noch einer!!
    musste mich dann per wallhack weiterverfrachten....also sowas ätzendes muss in so einem geilen spiel echt nich sein!!!

  • Zitat

    Original von Forest
    da bin ich auch ständig im kreis gelaufen - nach mehreren stunden des suchens hab ich es aufgegeben.mir fehlte nur noch einer!!
    musste mich dann per wallhack weiterverfrachten....also sowas ätzendes muss in so einem geilen spiel echt nich sein!!!


    naja, finden tut man die 3 steine ja eigentlich automatisch (war bei mir so).
    fand die jetzt nicht schwierig zu finden, ok den einen in der wand, war aber auch kein problem...


    aber dieser abschnitt mit spinnenhöhle und diese suche gehört zum schlechten teil des spiels :D

  • sagte mir ein kollege auch das man die automatisch findet....naja also wenn ich die nicht nach 2-3stunden finde.... hat das wenig mit "automatisch" oder "einfach" zu tun....


    naja vielleicht beim nächsten mal....

  • Zitat

    Original von Aravorn
    Den aus der Decke / Wand hab ich net. Wo genau ist das?


    das war in einem grossen raum...
    er war hoch und weiter oben hat es ein gerüst, mit dem spezialbogen kommt man da hoch...
    auf einer seite hat es auch eine treppe weiter hinunter...
    der raum war anfangs voller gegner...


    das sind die hinweise die ich noch so aus dem kopf weiss....
    vieleicht helfen sie dir weiter :rolleyes:

  • hehe :P


    wenn ich mich nicht irre, sagt einem die innere stimme auch, wenn man in diesem raum nach unten geht oder einfach weg von der stelle, war am anfang auch ein wenig überrascht, aber schlussendlich gabs nichtsmehr anderes als das gerüst, also rauf und edelstein geschnappt :D

  • ich brauch auch den edelstien aus der Wand aber ich habe kp welchen raum ihr meint und die Stimme sagt mir auch nix weil meine freundin imma dabei ist und cih dann ohne Ton spielen muss könntet ihr diesen Raum also bitte ein bisschen genauer beschreiben oder ist das der Raum Wo man ganz am Anfang hin kommt wo auch die Spinne an der Wand so leuchtet, weil den Stein kann ich bei mir nicht rausholen und der leuchtet auch gelb.

  • Ãääh, ja, der müÃte es sein. Wenn du kein Telekinese hast, kannst auch die Kette hochkrabbeln, oder noch näher: Mit dem Seil-Flitzebogen ;) direkt vor der Wand oben in die Holzbalken ballern, dann hochklettern, und Stein nehmen.


    GruÃ, L3v3l

  • Guten Tag erstmal ich bin auf der Suche nch Hilfe. Ich habe die 3 Edelsteine alle gefunden und hänge jetzt in dem Raum fest in dem man den zuerst den Lich töten muss bevor man zu dem Orangen Edelstein in dem Raum mit den Ketten kommt. Wie komme ich wieder zurück zu der Spinnenstatue? Ich habe keinen Ausgang aus diesen beiden Räumen finden können...


    Kann mir jemand bitte erklären wie ich da wieder raus komme?


    Danke im Voraus


    LungHan

  • also erstmal is ja nach dem lich dies grabstätte da,wo hinter n raum is.
    und da kletterste erstmal hoch.und irgendwann solltest du wieder am anfang sein.
    der witz über dir is die spinnenstatue - heisst du musst dich mit dem bogen hoch schiessen....klingt schwer isses aber net sonderlich!

  • es tut mir leid das ich ihre PN erst jetzt lese.
    ch bekomme sonst keine^^


    konnte ihnen denn jetzt schon geholfen werden?
    ich hoffe doch!


    wenn nich schreiben sie mich bitte wieder an!:)


    ansonsten frohe weihnacht....


    PS:sollte eigentlich ne PN an sie werden aber sie empfangen ja keine.

  • hallo leute,
    kann mir wer nen tipp geben? bin nicht so erfahren bei dieser art spiel^^
    also ich habe zwar diesen komischen gelben kristall aus der wand, aber wo bitte finde ich die beiden anderen? ich habe alle zombies vernichtet und suche die räume ab, aber finde einfach nichts. einen lich nicht und auch keinen feuerbogen oder so :( habe ich was übersehen? bin jetzt wieder im raum mit der spinnenstatue...


    danke für eure hilfe :)