Fertigkeitenbaum der Zwergenhelden

  • also ich muss schon sagen dass einige der skills ja leicht übertrieben sind O.o


    das ultimate jetzt mal ausgeschlossen finde ich folgende skills etwas übertrieben:


    Snatch (Logistics)
    The hero spends no movement points to pick up resources, access buildings and other similar actions.


    Mentoring (Enlightenment)
    When this hero meets another friendly hero, the latter gains as much experience as he or she needs to have his or her experience become equal to 25 percent of that of the mentor's (this is only effective if that hero has less experience originally).


    Preparation (Defense)
    All the creatures, while discharging the Defend command, will retaliate any enemy, which assaults them, first, even if the enemy has "No retaliation" ability. Moreover, if the defending creature has "Unlimited Retaliation" ability, it will attack the enemy twice: Before and after it's assault

  • Hallo Leute,


    weià schon jemand wann die Bedingung für eine Formation erfüllt ist? Ich selbst habe bis jetzt den Eindruck, dass z. B. die mittlere von drei nebeneinander stehenden Einheiten die Boni kriegt (ich hab sowohl Abwehr- als auch Angriffsformation :) ). Ich hatte es auch einmal, dass zwei rechts und links vor einer dritten Einheit gruppierten Verteidiger einen Bonus hatten.


    Wer weià mehr? ?(


    GruÃ
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Hier ist das SkillWheel v2.01, in der einige Bugs behoben wurden! (englische, französische, deutsche, italienische und spanische Version)


    http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=520


    Ãnderungen in 2.01 zu 2.0:


    1. Dämonenfürst: Seelenfeuer hatte die Beschreibung von Arkane Brillianz (wurde gefixt)


    2. Dämonenfürst: Urgashs Ruf hat nun die korrekte Beschreibung


    3. Waldläufer Klasse hatte Nekromant als Titel (wurde gefixt)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.