AOE Death Knight mod

  • Ich habe mal den Age Of Heroes Death Knight Mod, der sehr viel logischer scheint, da der schwarze Ritter das Upgrade ist und die Fähigkeiten überarbeitet wurde UND Texturen wurden geändert. Meiner Meinung nach viel realistischer :). Ich habe diesen Mod mal in eine PAK-Datei umgeformt, kompatibel für HOMMV-HOF gemacht und Ãbersetzt nach Deutsch. Also ich glaube, das freut dann schon manche :P. Also viel Spaà mit dem Deutsch-überarbeiteten Deathknight-Mod.



    deathknight_mod_German.pak

  • Nein, aber dafür gibt es jetzt als neutrale Einheit einen Totengeist-ähnlichen Einheiten-Typ, der die Fähigkeiten des Todesritters hat und gleichzeitig fliegen kann, also vorsicht : P

  • @ Zielony


    Sag mal könntest du den Blutgreif vielleicht auch mal 'n biÃchen modden.


    Wie ich anderswo schon mal angefragt hab würd ich mir wünschen das man den Blutgreif auch ohne Rüstung aber dafür mit schwarzen Kopfgefieder und roten Augen darstellt. Also genauso wie in dem Greifen-/Königsgreifen-Mod.


    Wär klasse wenn du oder irgentjemand sonst das mal hinkriegen würde.


    GruÃ, moosbüffel

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Wäre möglich, aber sowas dauert sehr lannge und ich kann mir keine Textur vorstellen die dem Greifen einen "passenden" schwarzen Kopf macht, daher wärs doch sinnvoll wenn man die Textur weiss lässt und so rote Verziehrungen reinbringt, das würde dann auch bewirken dass er in die Stadt passt :)

  • Wär auch nicht schlecht, vielleicht könnte man aber ja auch den Körper rötlich darstellen und den Kopf leicht gräulich. Das würd auch recht gut in die Fraktion passen. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Zielony
    Nein, aber dafür gibt es jetzt als neutrale Einheit einen Totengeist-ähnlichen Einheiten-Typ, der die Einheiten des Todesritters hat und gleichzeitig fliegen kann, also vorsicht : P


    Ah ok interresant das muss ich mir anschauen :D

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Der Mod is soweit fertig, nur ich kriegs net auf die Reihe die Greifen-daten auszutauschen, dann kommt da ein verbuggtes "etwas" raus, welches aussieht wie...ähhhhh...ach egal. Kann mir jemand sagen wie ich die "GREIFEN-DATEN" austauschen kann. Ich hab bisher nur Mods überarbeitet, aber noch net selber gemacht :O..das isch jetzt main erster.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zielony
    Der Mod is soweit fertig, nur ich kriegs net auf die Reihe die Greifen-daten auszutauschen, dann kommt da ein verbuggtes "etwas" raus, welches aussieht wie...ähhhhh...ach egal. Kann mir jemand sagen wie ich die "GREIFEN-DATEN" austauschen kann. Ich hab bisher nur Mods überarbeitet, aber noch net selber gemacht :O..das isch jetzt main erster.


    Jaja erst spotten und es dann selbst nicht können, das haben wir doch gern :lol: :rolleyes: :-|.


    Ich könnte es dir ja sagen, aber wo bleibt dann der reiz es selbst heraus zu finden :P :D :D.

  • WArum sagst dus den nich einfach :crazy:
    du hilfst ja nich nur ihm sondern auch denne die auf den mod warten also spann uns nich auf die folter :king:

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

    • Offizieller Beitrag

    Ok genug Folter ich sags :grin::
    Schau mal auf elrath.com, dort stehts in irgendeiner F.A.Q, welche Dateien man tauschen muss. (Frag mich aber bitte nicht in welcher, ich such selber nochmal :D).


    PS: Es ist trotzdem interessanter selbst herum zu experimentieren, erst wenn alle stricke reissen and man es Wirklich nicht finden kann/ hinbekommt, sollte man nachfragen.

  • Zitat

    Original von Rincewind
    Hast du dir schon Snifis Greifenmod von innen angeguckt?


    könntest du ma bidde nen link davon geben?


    dankö :D

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.