HoF Karte 1.4

  • Guten Tag


    Ich bin bei HoF bei der Kampagne 1.4 angelangt.


    Nachdem ich das Ziel, Besuch bei den Zwergen erfüllt habe, kommt ja ein kleiner Dialog zwischen Freyda und den Zwergen in der Halle und plötzlich kommt die Nachricht, dass Laszlo der Angriff gestartet hat.


    Freyda hat jetzt als neues Ziel, die Zwergenlandschaft zu verlassen.
    In der Zwischenzeit kommt auch Laszlo zu laufen und stellt sich bei der ersten Garnison hin.


    Sobald ich wieder am Zug sein sollte und die Ziele bekannt wurde, bleibt das Spiel eingefroren, da wo Laszlo bei der Garnison wartet.


    Ich kann zwar in den Untergrund wechseln oder die Szenarioinformationen aufrufen und ich kann auch innerhalb des Bildes alle Map-Infos anschauen.
    Jedoch kann ich nicht mehr weiterspielen, nicht speichern, nichts bewegen.


    Einzige Möglichkeit ist nur noch das Spiel abzuschiessen und neu zu starten. Im Ladenbildschirm erhalte ich dann die Meldung: "Abgebrochen Verhandlung"


    Hat jemand bereits diese Karte mal durchspielen können?
    Handelt es sich etwa um einen Bug?
    Wäre sonst eine Idee vorhanden?


    Freundlich grüsst Dendroid

  • Ich kann dir leider nich sagen woran das liegen könnte, aber ich weià von mehreren die diese Map bereits geschafft haben (mich eingeschlossen) ohne, dass der Fehler auftrat.

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Nach mehrmaligem Start der Karte hat es funktioniert.


    Der Absturz ist nicht mehr aufgetreten.


    Nur dass keine weiteren Hilfeaktionen in diesem Thema benötigt werden.
    Danke


    Freundlich grüsst Dendroid

  • Hallo allerseits,


    ich ärgere mich gerade über den selben bug. :wall:


    Ist es nötig, die Karte ganz neu zu beginnen, oder funktioniert es irgendwann nach mehrmaligem laden direkt vor der Zwischensequenz?


    Vielleicht, falls es keine Lösung gibt: Könnte mir jemand einen Spielstand NACH der Zwischensequenz in der Zwergenstadt schicken?


    E-mail wäre: mjoellnir155[at]gmx.de


    Danke für eure Hilfe!

  • Sorry für den doppelten Beitrag, aber es haut einfach net hin mit der Mission... Wenn jemand grad nen Spielstand für die 5. Mission der 1. HOF Kampagne parat hätte, wär ich sehr verbunden! :crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.