AddOn-Infos im Drachenwald

  • Hallo,
    hat schon jemand der alten cracks sich dafür eingesponnen, die Infos von den Hammer_of_Fate-Fakten hier weiter zu integrieren?
    Da wären zB die Fertigkeiten der neuen Starthelden (!), das Erklären der Einheitenfertigkeiten oder ein neues web-wheel . . . ebenso eine deutsche Neuauflage, wie man die Standart-Szenario-maps in diverse COOP-maps umwandelt (ich bekomme es mit denen im dataa1-ordner nicht wirklich hin^^).


    Wäre echt Klasse, uns Leuten mit wenig Zeit so etwas unter die Arme zu greifen ;)

  • Ja habe ich mir auch gedacht wenn die Addon Seite wieder aktuliesiert wird habe aber gestern am Abend geschaut da war das schon etwas anderes als voher.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab von Aurelain den hinweis bekommen, dass da noch ein fehler drin ist. Er hat gefragt, ob ich die jetzige oder die fehlerbereinigte Version veröffentlichen möchte. Ich hab mich für die fehlerbereinigte entschieden und so müssen wir noch ein wenig warten. :)

  • Zitat

    Original von mrx4
    Das neue Skillwheel gibts doch schon etwas länger:
    http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=520


    Danköööööö - - nun ist es offiziell :)
    Aber es ist ja wieder zum fuchsen - ähnlich wie bei Dungeon weià ich nicht, ob ich mich mehr in Richtung caster + ultimate oder Angriff + Moral-Schadensbonus bewegen soll^^


    Hat jmd schon Erfahrung damit, wieviel Sonderschaden Retribution macht?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.