Nagas

  • hrm... das sollte auch nciht so demoralisierend rüber kommen.
    naja. so ein echsenmenschen verschnitt und ne richtige supfplanzen tropen-wuchernde landschaft müsste schon irgendwie sein.

  • Ich glaube eigentlich nicht daran, aber mir zumindest macht das spekulieren und diskutieren über die Möglichkeiten die es gibt einfach SpaÃ, ob die Ideen dann auch verwirklicht werden ist mir relativ egal.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • in der hinsicht hast du selbstverständlich recht. die angaben über die einzelnen einheiten haben mich irgendwie voll motiviert, ich hab gleich nen haufen skizzen gemacht, wie ich mir so ein schangenvolk vorstellen könnte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von unwirklich
    in der hinsicht hast du selbstverständlich recht. die angaben über die einzelnen einheiten haben mich irgendwie voll motiviert, ich hab gleich nen haufen skizzen gemacht, wie ich mir so ein schangenvolk vorstellen könnte :rolleyes:



    Cool zeigst uns dann auch die skizzen würden sich sicher einige hier freuen mit einbezogen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von unwirklich
    klar, kann ich machen. mal sehen wie langs dauert sie bunt zu machen, aber muss ja nicht perfekt sein, es sind ja "nur" skizzen. ;)



    Ja stimmt sind ja nur skizzen die Zeigen wie die Kreaturen ungefähr aussehen bin mal gespannt wie die aussehen :]



    P:s MEIN 300 BEITRAG :D

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Müssen nicht unbedingt aber es sieht sicher besser aus wenn alles in Farbe ist wirkt optisch sicher besser als Schwarz-weiÃ.


    P:s Ist im Ubisoft Forum der Vorschlag mit den Nagas schon erwähnt worden?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • so... also. ich bin sozusagen von kreativen einfällen erschlagen worden. die einheitenbeschreibungen von "demon" haben mich extrem motiviert, auch wenn ubisoft sehr warscheinlich ein eigenes ding durchzieht, träumen schadet nix.


    ich würde es nicht "das naga-volk" nennen, sonst wirkt das schon arg von warcraft abgeguckt. eher schlangenvolk. die haupteinheiten sind also nicht mehr die naga, sondern ihre zweiarmigen verwandten, eben das amphibische schlangenvolk. unterstützt werden sie noch von den najaden und diversen kreaturen.


    ich schreib einfach mal alle meine ideen auf, sonst platz mir der schädel.


    (EDIT: ausfürliche beschreibung aus seite2 in diesem tread. ich schreib hier nur ein paar änderungs ideen auf)


    lv1 najade
    korallen hütende und pflegende verwandte der nymphen mit kiemen.


    lv2 schlangen krieger
    solide schlangenvolk nahkämpfer-einheit. die standart tempelwache.


    lv3 basilisk
    (auf den felsen um den tempelstädten und zwischen den sumpfigen baumwurzeln, siedeln sich in der regel irgendwann basilisken an. ruhig, robust, bissig und versteinernd...


    lv4 schlangen mönch
    die priester und mönche der tempelstädten beobachten normalerweise lediglich das geschehen, wenn es allerdings notwendig ist, senden auch sie ihre vertreter in die schlacht. normalerweise brechen sie ihr schweigen uneingeweihten gegenüber auch dann nicht. stumm und klar überblicken sie das schlachtfeld und lassen ihre verherenden zauber auf feinde prasseln.
    fernkämpfer, fernkampf-gegenwehr.


    lv5 whyvern
    die whyvern sind relativ kleine amphibien mit flossenartigen schwingen und einem giftigen stachel. sie nisten zwischen den korallenbänken der najaden und diese sind auch die einzigen, die fähig sind, diese flinken flugwesen zu zähmen und auf ihnen zu reiten.
    flugeinheit, giftg, fliegt nach dem angriff zurück (?)


    lv6 naga
    hier sind sie endlich... die naga, magische schlangenkreaturen, die sechsarmigen verwandten des schlangenvolkes. obwohl sie durchaus auch lange zeit schwimmen können, trifft man sie eher an land (reptilien). sie sind die magischen wächterinen, gesegnete des seedrachens. stark, schnell undmit zaubersprüchen ausgestadtet gleiten sie über das schlachtfeld und überraschen durch ihr plötzliches auftauchen und der überlegenheit mehrerer arme.
    können 3 feinde gleichzeitig angreifen, keine gegenwehr, zaubert


    lv7 seedrachen
    schlangenartiges biest, keine ahnung übers aussehen. ich mache bestimmt auch für den noch skizzen...
    müsste allerdings fliegen können.


    als stadt, eher so ne art versunkenen, indischen tempel (also nicht so pygmänen- menschenfresser artig wie ind h3) der halb aus einem see ragt. ich hab ne vorläufige skizze gemacht, allerdings, stell ich mir das inzwischen noch ein wenig anders vor... schon so in etwa die aufteilung, nur mit mehr kleineren gewässern die ineinander flieÃen und alle um den groÃen tempel münden. auch mit so steinigen ufern an dem korallen wachsen (jaja, die gibst nur im salzwasser... vielleicht ist das fluss netzwerk ja mit dem meer verbunden, oder die najaden können süÃwasser korallen züchten, was weià cih.) und mit asiatischen pagoden auf den inselchen. so das es gebäude über dem wasser und versunkene tempel und ähnliches so halb im wasser oder voll unter wasser gibt. überhaupt sollte man dann in der stadtansicht mit der kammera nciht nur von oben drauf schauen, sondern auch unter wasser "fahren", wo dann das volle programm mit fischen und wasserpflanzen und lichtstrahlen und so auf einen wartet (jaja ich mach davon skizzen). ... soviel zur stadt.


    EDIT²: nicht mehr die bucht im meer, weil so ein richtiger, supfiger jungel braucht schlieÃlich auchbewohner und ist oft mit dem meer verbunden. auÃerdem passt die meer-bucht nciht mit den eh schon vorhandenen asiatischen naga behausungen zusammen...


    ich finde so ein schlangenvolk (träum) sollte fähigkeiten bekommen (landkunde upgrade oder so) die es ermöglichen wasser zu betreten (also erstmal schiffe) ohen (oder mit wenig) bewegunsabzug. und eventuell eine fähigkeit, die es möglich macht, auch ohne schiff wasser zu überqueren (ultimate?). überhaupt sollte es viel mehr wasser-map objekte geben, die es richtig interessant machen, schiff zu fahren.


    naja. genug davon erstmal.
    ...ich hab keine ahnung, ob ubi sowas mitbekommt, ich bin auch nicht in deren forum. aber ich mss schon sagen, es macht unglaublich spaÃ, sich sowas auszudenken und zu träumen, selbst, wenns warscheinlich nie realisiert wird.


    so hier die ersten paar skizzen. gemalt mit bleistift, bunt gemacht in photoshop. träumt schön.

  • Respekt, die Skizzen sehen echt gut aus! :daumen:
    Will ja nicht nerven aber wann kommen denn die nächsten? Könnte der Threadersteller vieleicht auch noch von seinen Nagas Skizzen hochladen?

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Meine hochachtung, die Skizzen sind mehr als vervorragend, passen auch sehr gut zu deinen Beschreibungen :daumen: Bei dem Einfalsreichtum wäre es von Ubi fast ne schande, wenn gar nichts davon Beachtung findet. Immer weiter so :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    unwirklich:


    Sind die Skizzen von dir? Dann Hut ab! Sehen geil aus. Besonders die Stadt hat's mir angetan. So - das musste mal gesagt werden!


    Allerdings muss ich sagen, dass ich keine Naga-Stadt haben will - zumindest nicht unbedingt und nicht auf Kosten einer Barbaren-Stadt. Deshalb habe ich mich aus der Diskussion bis jetzt auch rausgehalten.


    Ich sag euch was kommt: Es kommen weder Nagas noch Barbaren. Es wird eine Orc-Stadt geben mit Nagas als einem Truppentyp! Reine Vermutung - also kein Spoiler. Denkt an mich, wenn's soweit ist! ;)


    GrüÃe
    Loco

  • unwirklich: Wow, ich will auch so zeichnen können, mir gefällt besonders der Schlangenkrieger.


    @Loco: Das die Naga mit den Orks zusammen arbeiten halte ich für recht unwahrscheinlich, die Orks sehen die Drachen nicht als Götter die Naga hingegen beten Shalassa an, warum sollten die zusammen arbeiten?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Demon
    ...warum sollten die zusammen arbeiten?


    Vielleicht, weil die bei Nival/UBI das nicht wissen? 8)


    Ãhhh, neee! Also wenn das so ist, dann klappt das natürlich nicht mit den beiden... Ich denke, man könnte einen Zusammenhang zwischen den beiden Völkern konstruieren. Es gibt ja mehr Dinge im Leben als nur den Glauben.

  • Loco Blutaxt:
    ja sind von mir, also wenn jemand auf dumme gedanken kommt, ich hab die originale (bleistift) zuhause und die high-quality versionen im photoshop format aufm rechenr... ;)


    aber... danke danke. ich hatte heute zwei stunden sehr langweiligen deutschunterricht und habe die zeit damit ausgefüllt, die restlichen einheiten zu skizzieren (der mönch ist ziemlich cool geworden!). kann sich also nur noch um stunden handeln, bis ich sie bunt gemacht hab (ich muss schon sagen, echsenmenschen zu malen macht verdammt viel spaÃ!).


    das hier keine missverständnisse entstehen, ich will hier nciht für ein volk anstelle der orcs probagieren, ich finde orcs müsssen unbedingt sein, grad bei heroes. allerdings mochte ich die echsen aus h3 auch sehr gerne (gröÃtenteils wegen dem aussehen) drum hab ich so viel spaà dabei, mir über so ein volk gedanken zu machen.


    also erstmal die orks und ne einöden landschaft mit steppenbäumen und in graubraun (?) und dann bitte ein anständiger supf mit farnen und wuchernden pflanzen und irgendwelchen drin rum wuselnden echsenviechern :crazy:
    am besten alles auf einmal und bis weihnachten :lol:

  • Wow, wirklich tolle Bilder! :daumen: Der Kopf von der Naga erinnert mich n bisschen an X-Com ;) . Ah, Nostalgie...


    Auch hübsche Line-Ups, ich wär aber sehr böse mit Ubival, wenn es eine Nagastadt geben sollte, und dadrin die Medusa und mein geliebter Echsenmensch fehlen würden.


    An Menschenbarbaren glaub ich gar nicht, wenn noch Orks kommen, dürften die (mit den Zwergen zusammen) genug Barbarenflair verbreiten. Ich hab Dark Messiah nicht gespielt, aber da tauchen die Sylath-Menschen aus Stonehelm auf, wie sehen die denn so aus?

  • oha... die medusen hab ich ganz vergessen.
    wie bekommt man die da denn noch rein? :rolleyes:muss man mal überlegen. oder halt als neutraler kreatur, die ihre behausungen in den einöden hat von denen ich ja auch schon fleiÃig phantasire... hi hi.

  • Hallo bin neu hier und wolte mir auch mal gedanken machen, weil dass doch recht interresant hier ist. Meine Vorstellung von diesem Volk.


    lvl 1: Drachenfliegen( Schwache, aber sehr schnelle lvl 1 Kreatur)


    lvl 2: Troglodyten( Ich mochte diese Kreaturen in homm3 so gerne, deswegen nun auch lvl 2 )


    lvl 3: Basilisken (kennt man ja )


    lvl 4: Riesenschildkroeten ( Ich weiss nicht, ich finde es irgendwie stylisch, ware dann auch die Tank Einheit)


    lvl 5: Schlangenmagiere ( die gabs in m&m 3, so komische lila vicher mit einem Schlangenunterkoerper und einem Menschlichen Oberkoerper)


    lvl 6: Nagas ( aus Homm3)


    lvl 7: Leviathan (als Gegenstueck zu behemoth, eine riesige Seeschlange)