Primäre Attribute + Erleuchtung

  • Hat jemand eine Aufschlüsselung, welche Helden der Fraktionen welche Attribute bei Levelanstieg gesteigert bekommen? Ich nehme an, dass jede Fraktion ein Primär- und ein Sekundärattribut haben.
    Und daruf basierend die Frage, ob eben diese hervorgehobenen Attribute auch durch die Fähigkeit Erleuchtung begünstigt werden oder ob alle Attribute durch Erleuchtung gleichmäÃig gesteigert werden/davon prifotieren?

  • Die Wahrscheinlichkeiten für die Steigerung der Primärfähigkeiten stehen im Fanhandbuch auf Seite 186f.
    Bei Erleuchtung ist davon auszugehen, dass die Wahrscheinlichkeiten ähnlich gesetzt sind, also wird ein Ritter hauptsächlich Angriff bekommen, während bei einem Zauberer bevorzugt Wissen und Zauberkraft erhöht werden.
    Hoffe, ich konnte helfen ;)

  • Dank dir - irgendwie habe ich das überlesen ^^


    Das ist für mich primär deshalb mit Erleuchtung interessant, weil sich bei solchen Charkteren eher ein Held rentiert, der eine starke Kreatur als Sonderfähigkeit verstärkt . . zB die Blutfurien (mögen sie nicht so schnell fallen^^) oder bei den Zwergen die Berserker (mit Berserker-Mode würden die ja ev. 2fach davon profitieren, da ATT+DEF zusammengerechent wird)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.