Hill_Fort

  • Was zum Teufel ist denn Hill_Fort. Wenn ihr im Map_Editor die OPs öffnet (STRG+SPACE) und dann bei einer Stadt auf Shared geht und anschlieÃend auf die Stadt Hill_Fort, habt ihr auf einmal ein Modell, sozusagen die Baby-Version der Haven Stadt, sehr ausgefeilt, aber ohne guten Untergrund. Erklär mir einer diesen Screenshot=>

  • Hmm sieht drollig aus aber Fällt eindeutig in die Rubrik Editorforum. denke mal die Stadt ist aus einem Bestimmten Scenario und sieht da dann auch normal aus. oder aber es ist eines der Halbgaren Elemente die sich in den Editor verlaufen haben aber da (noch? ) nicht sein sollten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • In den alten HoMM Versionen konnte man in einem Hillfort Einheiten aufrüsten. Ich vermute, dass dieses Gebäude auch in HoMM 5 die gleiche Aufgabe erfüllt.


    GruÃ
    Ged

  • Es gibt aber schon ein anderes Hill Fort in dem Spiel, das hier sieht mehr nach einer Havenstadt aus. Scheint ein biÃchen so zu sein wie die zusätzlichen Infernostädte im Editor, die man auch nicht als Stadt benutzen kann.

  • Vielleicht ein Gebäude in dem mann die Heaven Spezialfunktion ohne Stadt benutzen können sollte.

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Das Bild erinnert mich an einen Screenshot aus einem russischen Artikel, der im englischen Forum mal gepostet wurde(http://forums.ubi.com/eve/foru…4?r=1681022094#1681022094)


    Das ist wohl nur ein Ãberbleibsel aus der Entwicklung, wie etwa die Texte, die die Fähigkeiten eines "Kristalldrachens" beschreiben.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    3 Mal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.