Kriegsmaschinen

  • Wie schätzt ihr denn den Akademie-Kriegsmaschinen-Skill 'Fernsteuerung' ein? Ich denke diese Fähigkeit ist für einen Zauberer durchaus eine Berechtigung auf Kriegsmaschinerie zu skillen.
    Mit dem voll ausgeskillten Kriegsmaschinen-Tree gibt es jedenfall kein :wall: mehr bei Belagerungen - smooth sailing imho.
    Vielleicht sogar gerade im MP-Modus wo man die Vorlieben seiner Feinde kennenlernt :devil:


    Fernsteuerung: Zu Beginn des Kampfes übernimmt der Held die Kontrolle über eine feindluche Kriegsmaschine.

  • Klingt ja nach nem netten Skill und hab ihn bisher nie ausprobiert. Ich favorisiere allerdings immer noch das Runische Kriegsgerät der Zwerge, einfach zerstörerisch :daumen:.


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • entscheidend ist bei den kriegsgeräten- wie bei allen dingen nicht, ob es einer sinnfrei findet und einem anderen dabei einer abgeht .....


    wichtig ist
    - die gröÃe der karte
    - wer ist mein gegner
    - welche ziele verfolge ich
    - was kann der gegner innerhalb kürzester zeit erreichen.


    danach richtet sich prinzipiell mein skill. der schnelle tod wäre, zu skillen, ohne die speziellen eigenschaften meines /meiner gegner bei meinen eigenen skillungen zu berücksichtigen.


    ein beispiel:


    karte "land der ausgestoÃenen" (typ: klein), kampf 1 vs 1. rush mit havez (rot gegen blau oder umgekehrt) ist vor der 2. woche beendet. havez siegt immer, weil er bei lvl-10 die kriegsgeräte auf meisterhaft hat und jeder gegner dieser kriegsmaschinerie nichts wirklich entgegenzusetzen hat.


    ab der 3. woche wird es schon "krimineller", weil ein kaspar mit seuchenzelt (wieder einer mit einem kriegsgerät) schon zu einem gleichwertigen gegner wird. leider braucht der necro ein bischen länger, da er mehr viecher benötigt, um gegen havez zu bestehen.


    beispiel ende.....


    ich gebe all denen recht, die zu anderen überlegungen z.b. bei gröÃeren karten oder anderen gegnern kommen. da kann auch eon skill "übernahme einer gegenerischen kriegsmaschine" wichtig sein, wobei zu bedenken ist, daà nur eine maschine übernommen wird und das auch nur random-maÃig.


    gruà pinky

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.