Liste für Patch 1.5/2.1

  • Also für mich ist auch unbedingt eine schnellere KI zu implementieren.


    AuÃerdem:


    -wieder zurückspringen in "Simultane Züge" falls man sich wieder vom Gegner entfernt hat
    -AuÃerdem die schon zu HoF geplanten neuen Spells integrieren

  • Ich würde sagen die sollen es mal hinkriegen mit einen Patch mehr fehler zu beheben als zu verursachen.


    AuÃerdem auf meiner Wunschliste
    -Zwerge abschwächen die runen machen die zu stark
    -mehr helden für Duell modus
    -und eine Karte im Duell modus mit einer Burgmauer
    -Neuer Skin für Manticoren
    -Die Zwergenstadt überarbeiten grafisch
    -Der Zauberspruch Unverzügliche Reise soll ordentlich funktionieren
    -Die Artefaktfehler beheben (konnte ein Artefakt nicht aufheben keine Ahnung wieso zweite Kampagnen mission)
    -Artefakte aus der Kampagne mit in normale Karten bringen
    -Träne von Asha in normale Karten bringen aber nicht als Siegebedingung


    Das was vor erst (mir fallen novh mehr ein)


    kann jemand den unter Ãnderungen für 2.1 speichern habe mich leider vertan sorry

    Ich bin das Chaos die Zerstörung und das Grauen aber nur wenn ich breit bin
    klickt mal hier

    Einmal editiert, zuletzt von Donzaffi ()

  • Zwar schon oft erwähnt, aber ich hab's in der Liste nicht gefunden:


    - Der Computer-Gegner soll erst gegen Ende des Kampfes und nicht schon zu Beginn flüchten. Betrifft den Schwierigkeitsgrad: "normal"

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ich wünsche mir, dass ich nach dem Patch das Grundspiel fertig spielen kann. Zur Zeit stürzt das Spiel beim dritten Kampf auf der allerletzten Karte ständig ab, was wahrscheinlich an dem "töte herbeigerufene Kreaturen"-Bug liegt - wobei nicht immer ein Absturz erfolgt, wenn herbeigerufene Kreaturen das Zeitliche segnen, sondern anscheinend auch bestimmte andere Bedingungen dafür vorhanden sein müssen. Nach fünf Versuchen habe ich entnervt aufgegeben, weil man ja die ersten Kämpfe auch jedes Mal wieder machen muss.


    Es wäre schön, nach dem nächsten Patch das Spiel ohne Abstürze spielen zu können. Man wird ja bescheiden.

  • Neenee, da kannste absolut sicher sein, der patch kommt spätestens Ende d(ies)es Jahres ! (Insider-Informationen - jawoll ja!)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

    • Teamauswahl im Multiplayermodus
    • Einstellmöglichkeiten für die Siegbedingungen (Träne Ashas finden, spielt doch keiner)
    • Eigenne Fill-options im Editor
    • Helden sollen mit in Minen und Forts passen
    • Die Möglichkeit Artefakte beim Artefakthändler verkaufen zu können

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • der Artificer wäre doch cool (der schmiedet bei WoG Artefakte gegen Geld in andere (bessere) Artefakte um)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Bugrider

    • Teamauswahl im Multiplayermodus
    • Einstellmöglichkeiten für die Siegbedingungen (Träne Ashas finden, spielt doch keiner)
    • Eigenne Fill-options im Editor
    • Helden sollen mit in Minen und Forts passen
    • Die Möglichkeit Artefakte beim Artefakthändler verkaufen zu können


    Sind das Vermutungen oder wurde das schon angekündigt??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skeli-master


    Sind das Vermutungen oder wurde das schon angekündigt??


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P :D


    Aber um deine Frage zu beatworten:
    Es sind Wünsche...


    Um nicht off topic zu sein:


    Den Mapgenerator aus HommII (Prozentuale einstellung der Glände arten).

  • ich habe erst ende februar wieder n bisschen zeit für heroes.

    was ich bis jetzt an HoF gezockt habe hat mir schon ganz gut gefallen, werd das aber erst in den nächsten ferien so richtig exzessiv zocken können.


    bis dahin bin ich mal gespannt was sicht tut. evtl kommt endlich mal der neue patch raus oder es gibt n paar gute infos zum addon.

  • ich wünsche mir:


    *mehr auswahl bei den helden (zB dass man kampagnenhelden einstellen kann)
    *möglichkeit, mit dem mapeditor auch die originalkarten verändern zu können, zB freischalteung sämtlicher helden etc


    PS: falls das in dem forum schon besprochen wurde, bitte ich um entschuldigung^^


    *schönere optik einiger einheiten und helden^^
    *dass der gegner selbst bei groÃen armeen nicht immer direkt flieht

    • die Helden sollen nicht von Anfang an so geskillt sein, dass das Special unmöglich wird (wenn z.B. ein Ossir von Anfang an "Magieresistenz" hat, ist das Special nicht mehr zu bekommen)
    • die Computergegner sollen auch Ressouercen zum Stadtausbau benutzen müssen (zumindest ab dem Schwierigkeitsgrad "normal")
    • die Zwergenhelden sollen auch für die alten Karten verfügbar sein (hab zwar JacktheRipper's Mod, aber wenn sie schon nen Patch machen...)
    • Offizieller Beitrag

    Wenn die KI schon so langsam ist, könnte man dann nicht auch einen Einzelspielergeistmodus einfügen, wo die KI dann noch langsamer ist (falls überhaupt möglich :D) und man dann im Geistmodus weiterspielen kann? Wäre bestimm für die interessant, die unter der Woche nicht so viel Zeit für längere Internet- oder Lan-spiele haben (oder für die Hinterwäldler die noch kein Internet haben :D :D :D "bittenichtübelnehmen").

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    (oder für die Hinterwäldler die noch kein Internet haben :D :D :D "bittenichtübelnehmen").



    wie soll denn einer, der kein netz hat, deinen beitrag im forum lesen können? ;)



    wenn man mit dem editor auch originalkarten bearbeiten könnte, kann man die die kleinen fehler, wenn z.b. ein objekt unerreichbar ist, endlich beheben...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dr. Sanchezz



    wie soll denn einer, der kein netz hat, deinen beitrag im forum lesen können? ;)


    Man könnte s bei Freunden oder in einem Internetcafe lesen :-#, aber hast recht...


    Zitat

    wenn man mit dem editor auch originalkarten bearbeiten könnte, kann man die die kleinen fehler, wenn z.b. ein objekt unerreichbar ist, endlich beheben...


    Die Fehler auf den Orginal maps, werden mit den Patch behoben, wurde, falls der Fehler den bekannt, auch schon gemacht.


    Und damit ich nicht Komplett off topic bin...


    Ich fänds schön, wenn der Editor bedienbarer gemacht wird (objekte bleiben am Mauszeiger hängen, etc...).