Habe einen neuen Mod

  • Der Mod ändert so einiges unteranderen doppelt soviel erfahrung von kills und Zombies werden zu Totengeister mit den werten von Zombies und der Computer schummelt nicht mehr so stark. Jemand Interesse (es sind noch mehr Ãnderungen)

    Ich bin das Chaos die Zerstörung und das Grauen aber nur wenn ich breit bin
    klickt mal hier

  • Zitat

    (es sind noch mehr Ãnderungen)


    Dann nenn uns bitte die weiteren Ãnderungen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    @ Donzaffi


    Wenn du einen neuen Mod hast solltest du vllt auch posten was er bewirkt, den die Katz im Sack kauft niemand gerne...


    @ all


    Warum glaubt ihr eigendlich das die KI schummelt?
    Verbucht das doch einfach als ausgleich für die Fehler die sie Macht...
    Kommt letzendlich aufs selbe hinnaus.

  • Die geister haben die Zombie werte unter anderen kann man auf den Schwarzmarkt die kampagnen artefakte kaufen (sehr teuer allerdings sind es ja wert) doppelt so viel erfahrung von gegner, TodesLiche haben den zauberspruch tote erwecken, Inquisitoren haben Wort des Lichts. Die Balllance zwischen den verschiedenen Schlösern ist wiederhergestellt und alle Textfehler die ich gefunden habe sind korigiert(dafür habe ich am längsten gebraucht verdamte ubisoft mitarbeiter)

    Ich bin das Chaos die Zerstörung und das Grauen aber nur wenn ich breit bin
    klickt mal hier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Donzaffi
    Die geister haben die Zombie werte unter anderen kann man auf den Schwarzmarkt die kampagnen artefakte kaufen (sehr teuer allerdings sind es ja wert) doppelt so viel erfahrung von gegner, TodesLiche haben den zauberspruch tote erwecken, Inquisitoren haben Wort des Lichts. Die Balllance zwischen den verschiedenen Schlösern ist wiederhergestellt und alle Textfehler die ich gefunden habe sind korigiert(dafür habe ich am längsten gebraucht verdamte ubisoft mitarbeiter)


    Kanst du das mit den Geistern, den Inquitisoren, den Xp (das wäre cheaten) und den Schlössern vllt sein lassen, denn dann hatte ich Interesse.
    oder um es einfacher zu sagen, trenn die Mods, dann kann sich jeder rausspicken was er haben will.
    Mich z.B. interessieren die Todeslich- und Schwarzmakt- Ãnderungen, aber in sachen was das Gameplay angeht verlasse ich mich doch lieber aus Ubisoft (sorry, aber ich finde die sollten ihre Fehler selbst berichtigen)...


    EDIT: kennst du dich mit DDS-Dateien aus? Ich bin schier am verzweifeln und im Mod-FAQ-kommentar Thread meldet sich seit ewigkeiten keiner mehr... :traurig: :cry:...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.